Donnerstag, 9. Februar 2017

Naturwunder - Devil's Playground

Nicht weit vom Fantasy Canyon entfernt befindet sich der Devil's Playground in Utah. Hier handelt es sich um Granitfelsen, die von Wind und Regen zu wundervollen Formen gestylt wurden. Man klettert sozusagen durch die Vergangenheit, denn geschätzt wurde das Alter der Steine auf ca. 38 Millionen Jahre.

zum Vergrößern bitte anklicken













Hast du vielleicht eines der letzten Naturwunder verpasst?


South Shale Ridge Tiere der Sandwüste Köcherbaumwald Welwitschia Deadvlei Koloquinte und Zitrulle Muscheln Organ Pipes Wildpferde Meteorit Feenkreise Wrong New Wave Mini-Schmetterlinge ganz besondere Steine Weißer Riese






Kommentare:

  1. Auf Bild 6 sehe ich sogar Teufelchen ;-) Wie immer bin ich total begeistert. Man überlege mal die Entstehung, die Mio-Jahre und was die Natur für "Gebilde" erschaffen hat. Danke dir wieder dass du uns an diesen Ort mitgenommen hast. Freue mich wirklich immer sehr darüber.

    Wünsche dir einen superschönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    schon wieder Steine und doch wieder ganz anders. So wird es nie langweilig, sie zu sehen. Ich staune immer wieder, was die Natur so alles geschaffen hat. Bin gespannt, wo du uns nächste mal hinführen wirst.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich mal durch alle Bilder geglickt und finde alle Steine sind richtige Kunstwerke und das so etwas schon etwas 38 Millionen Jahre besteht ist schon enorm.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    wieder ein Rundgang durch eine Landschaft
    die stumm werden lässt. Toll fotografiert.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. der Zahn der Zeit hat wundersame Gebilde geschaffen
    DANKE für diese Bilder Arti
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...