Montag, 20. Februar 2017

S/W Fokus auf eine mailbox

Hier hat sich ein fleißiger Bastler richtig viel Arbeit gemacht um sein Häuschen als Briefkasten zu gestalten.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus



Am Anfang jeder Bastelarbeit benötigt man einen vernünftigen Plan und der könnte so aussehen





Noch eine sehr traurige Mitteilung: Bärbel von Blog minibares ist gestern
verstorben. Sie war eine starke, freundliche  und immer wahnsinnig tapfer gegen ihre Krankheit kämpfende Frau. 
Im  Bloggerleben wird sie unvergesslich bleiben.





Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.









Kommentare:

  1. Oh ja, aber ich liebe diese Briefkästen und die Liebe die diese Besitzer darin investieren. Toll festgehalten und den Kamin fokussiert. Ich hätte mit dem Fähnchen gerechnet, aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht, gell ;-) Toll auch dein erstellter Plan, der passt perfekt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Fotoarbeit und eine tolle Bastelei vom Briefkasten hersteller. Es gehört schon ein Plan dazu wenn etwas gutes dabei rauskommen soll.
    Ich betrauere auch gerade drei Menschen die ich kannte.
    Freude und Leid liegen dicht beieinander.
    Liebe Grüße in die neue Woche schickt Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    wenn das die Nachbildung des großes Hauses als Briefkasten ist, da hat sich der Bastler wirklich sehr viel Arbeit gemacht und ich finde, die Arbeit ist gelungen.
    Als Briefkasten ist das Haus auf jeden Fall ein Schmuckstück. Toll, dass du dieses Motiv festgehalten hast. So etwas sieht man nicht alle Tage.

    Der Schornstein im Fokus ist top, obwohl auch ich vermutete, du würdest das Fähnchen (wohl der Bügel zum Öffnen des Hauses?) in den Fokus nehmen.

    Klar, ohne einen vernünftigen Plan geht gar nichts und deshalb gibt es für das Erstellen desselben 100 Bonuspunkte. :-)

    Möge Bärbel in Frieden ruhen, sie hat wirklich tapfer bis zum Ende gekämpft.

    Liebe Grüße, danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Fokusbearbeitung des Modellbauhäuschens gefällt mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...