Montag, 13. Februar 2017

S/W Fokus auf zwei Komiker

Heute mal ohne viele Worte.

Original

Fokusbearbeitungen




und so könnte es im Sommer aussehen




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.








Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    nun muß ich aber lachen über diese 2 Männiken. Jeder einzelne Fokus ist dir gut gelungen, vor allem auch der letzte, wo sie die Füße im Wasser haben.
    Das ganze erinnert mich, an Figuren vor einer Brauerei.

    Ich wünsche dir eine feine Woche und schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...aber hoffentlich nur wegen Erfrischung und nicht Überschwemmung ;-))) Superklasse gemacht, auch die Fokusse und ich muss sagen so in pink und grün sehen die Jacken auch klasse aus. Die Farben können die Beiden gut tragen^^

    Dick und Doof, eine Sendung die ich immer gerne geschaut habe und auch immer noch gerne gucke wenn sie läuft. Ich mochte die Beiden schon als Kind, vielleicht weil man sozusagen damit aufgewachsen ist. Traurig im realen das sie sich so zerstritten haben.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieb Vera,
    hihi, Stan Laurel und Oliver Hardy ... KLASSE die habe ich geliebt und keine Sendung verpasst.

    Deine Fokusse sind super und im Sommer mit den Füßen im Wasser ... Perfekt!

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arti,

    die sind dir aber besonders gut gelungen, klasse kann ich nur sagen.

    Perfekt, wie Biggi schreibt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. dies e BEIDEN
    Artifein hast du sie ins RECHTE Licht gesetzt egal wie:D
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. ja.... die 2 kenne ich aus meiner Kindheit, da habe ich die filme geliebt.

    Bei uns in Solingen soll es ein privates "Laurel und Hardy- Museum" geben. Man muss sich wohl vorher anmelden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, der Fokus ist Dir in jeder Farbe gelungen. lebendig ist es mit dem wasser geworden. Eine schöne Arbeit und die Männeken passen da wirklich gut.
    Herliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    das ist ein ganz tolles Pärchen. Auch die Spielreien
    sind dir wieder sehr gut gelungen. Ich bin wirklich
    begeistert.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage ganz lieben Dank für den herrlichen Schmunzler am Abend, liebe Vera. Diese beiden bedürfen auch keine weiteren Worte.
    Du hast ihr Outfit toll bearbeitet! Pink/blau ist gerade mein Favorit. :-)

    Die beiden müssen aber aufpassen, damit das Wasser nicht noch mehr steigt, kann sonst übel für die beiden ausgehen und wir müssen wohl noch die Feuerwehr rufen. *g*

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...