Samstag, 25. Februar 2017

Zitat im Bild - über Traumprinzen



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
mit oder ohne Karneval, je nach Geschmack,
aber mit vielen Schokoladenseiten

zum Vergrößern bitte anklicken


Mein Traumprinz übrigens auch, da fühlt man sich
täglich wie eine Prinzessin.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.













Kommentare:

  1. Halloo Arti,
    der ist aber wirklich sooo schön und schokoladig.

    Aber ich habe gestern so viel gegessen und meine ich habe 20 Kilo zuviel.

    Ich habe meinen Traumprinzen, nur ist der gottseidank nicht aus Schoki aber auch sehr lecker und zum anbeissen schön.

    :-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    dieser Tage habe ich mal irgendwo gelesen, da hat eine Frau ihren Mann mit einem Diamanten verglichen. Um so mehr Ecken und Kanten der hat, umso wertvoller wird er. ;-)
    Nun kann man sich entscheiden zwischen Deiner schokoladigen oder der diamantenen Varianten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    hm ein lecker Frosch, den küsse ich jetzt... ne lieber doch nicht. hab ja meinen Traumprinzen Zuhause.

    *lach* ja so manches mal entpupt sich der Traumprinz nach dem kennenlernen als das Gegenteil.

    P.S. Die Fahrerei macht mir nichts, das ist nicht weit, nur ca. 10min mit dem Auto. Zur Physio mache ich auch noch tgl die Übungen Zuhause. Danke auch für den Tip mit dem einschlafen, hab ich auch schon probiert...tut weh.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. jeder wie er/sie es braucht..schön es gibt noch richtige PRINZEN...mit Folie eingepackt..grins
    DANKE mit einem LG zurück zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin Arti!

    Der Traumprinz der nur Schokoladenseiten hat, muss noch gebacken werden ;-)
    Dein ZiB gefällt mir und hat mir ein Schmunzeln beschert...Danke!


    Ein schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das so ist, dann müssen sie aber aufpassen, dass sie nicht vernascht werden. *g*

    Ein paar Ecken und Kanten darf der Traumprinz aber schon haben, sonst wird das ja langweilig auf Dauer.

    Mit deinen Zeilen hast du das Foto perfekt umgesetzt. Der Gute da oben guckt aber heute schon ein wenig grimmig, wahrscheinlich wartet er noch auf seine Traumfrau. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt absolut, wo so ohne irgendwelche Ecken und Kanten bzw. nur Schokoladenseiten könnte es ziemlich langweilig werden, gell^^ (ups, lese gerade, das meint Christa ja auch). Jedenfalls ein klasse ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. So einen Schokifrosch habe ich hier noch nie gesehen, der hat den Export noch nicht "gefunden". Dafür wieder in der Nacht die Frösche im Pool d.h. im Restwasser durch den Regen.

    Karneval hier im Gange bin bin ich aber noch auf keiner Veranstaltung gewesen, geplant ist auf jeden Fall der Umzug in Puerto und natürlich hier im Ort...aber erst nächste Woche.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Vera,
    diesen Traumprinzen würde ich zu gerne küssen, wobei mein eigner Göttergatte bestimmt nicht eifersüchtig werden würde. Ihm den kleinen Kopf abbeißen wäre dann der nächste Gang...

    ...ein lustig-zauberhaftes ZiB.

    Nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende bevor es zum nächsten ZiB zieht und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Mein schokoverrückter Mann würde den Frosch gleich verspeisen, vielleicht hat er deswegen so einige Schokoladenseiten, weil das eine seiner Lieblingsspeisen isst?!
    Ein schönes und lustiges ZiB, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist der Süss...im wahrsten Sinne der Worte. :-)
    Ein süsses Zitat im Bild heute. Herrlich.
    Das mit dem Traumprinzen ist eben so, dass sie Traum sind. Ein Traum bleibt ein Traum. :-D

    Ganz wundervolle Tage wünsche ich dir liebe Arti.
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag meinen Prinzen lieber ohne Alufolie :)nur deinen am Bild würde ivh auch nicht verschmähen besteht er doch aus meiner Lieblings-Schoki.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  12. .... und sind zum Anbeißen .....! Sehr klasse.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,
    was für ein süßes ZIB!!!!
    Da geht einem das Herz auf....
    Wusste gar nicht, dass man diesen Frosch kaufen kann:)
    Das passt einfach super...
    Ein schönes Wochenende für dich,
    herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti,
    ein tolles Zitat und garniert mit dem
    süßen Frosch passend.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal ein Prinz, liebe Vera,
    den küsst man nicht, in den beißt man rein, gell.
    Das Zitat ist Klasse dazu! Ein süßer Volltreffer!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Tja - deshalb ist und bleibt der Traumprinz eben auch ein TRAUM-Prinz. Ich glaube nicht, dass es Menschen gibt, die nur Schokoladenseiten haben. Wäre ja auch langweilig und viel zu süß!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. ....nur Schokoladenseiten - ich weiß nicht, so ein bisserl "saure Zuckerl" müssen schon dabei sein - oder???
    Eine nicht zu "narrischen" Faschingssonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Ja, der Herr "Prinz von Lindt" hat bestimmt nur Schokoladenseiten, liebe Arti. ;-)
    Ansonsten habe ich meine Zweifel daran, ob es tatsächlich einen mit nur Schokoladenseiten gibt.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Arti, da ist es doch schön, dass du Deinen Traumprinzen nicht nur in Schokolade gefunden hast. Ich habe auch einen aus Marzipan :-))
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. oh - so einen Traumprinz aus Schokolade nehme ich auch am Abend vor dem Rosenmontag sehr gerne :-)))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...