Mittwoch, 1. März 2017

Fotorätsel März

Der Februar ist mit seinen 28 Tagen wahnsinnig schnell vorbei gewesen und so gibt es heute schon wieder ein neues Rätsel.

Ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich auch Spaß beim Raten. Die Lösung kommt spätestens am Freitag.





Schaut auch unbedingt bei KATERCHEN vorbei, denn dort gibt es ebenfalls ein tolles Rätsel!














Kommentare:

  1. Arti hast du dem Brokkoli auf den STAMM geschaut??
    mit einem LG vom katerchen der auch ein Rätsel hat

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1818/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig, dass du wieder mit einem neuen Rätsel dabei bist, liebes Katerchen!
      Brokkoli ist es allerdings nicht.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  2. Guten Morgen Art,

    mir viel beim Bild spontan der Broccolistiel ein.

    Schönen Tag und liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      es ist kein Brokkolistiel, aber vielen Dank für deinen Versuch *knuddel*

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. Ach herrjeh...bei der Farbe muss ich sofort an Frösche denken, wohl aber auch weil ich sie wieder quaken höre ;-))) Natürlich ist es keiner, somit gleich der Gedanke an etwas pflanzliches. Was-keine Ahnung, aber wie ich Katerchen denke hat sie wieder den Durchblick ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du Ärmste, wenn Frösche die ganze Nacht quaken, dass ist wirklich nervig, hoffentlich ist die Zeit bald vorbei.
      Noch hat Katerchen nicht die Lösung gefunden.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. Da kann ich sagen das es mich nicht stört bzw. nervt. Ich finde es sogar beruhigend und kann über die "Konversation" über den Gartenzaun lachen ;-))

      Löschen
  4. Hallo liebe Vera,
    puh, irgend etwas aus der Gemüsewelt, aber was.
    Es ist grün, hell und dunkelgrün, sieht aus als ob Katerchen recht hat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biggi,
      noch hat Katerchen nicht recht. Vielleicht versuchst du es noch einmal :)) nicht aufgeben.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. Spontan erinnert es mich irgendwie an Bananen - ich kann nur die grauen "Kapseln" nicht wirklich unterbringen. Mal sehen, ich werde später noch mal draufschauen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine, da so etwas wie "Röschen" zu sehen und tippe auf Rosenkohl ??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. wenn kein Brokkoli dann ..
    könnte es Aurikel sein Arti??.denn die Knospen wirken ähnlich wie diese KNUBBEL.
    bin gespannt
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Meine zweiter Tipp ginge dann auch an Rosenkohl wie es Mathilda schon schrieb.

    Da denkt man es wird leicht, doch denkste eben. ;-)

    Grüessli Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...