Samstag, 4. März 2017

Zitat im Bild - über Vorsicht und Nachsicht



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende mit
genügend Vor- und Nachsicht!


zum Vergrößern bitte anklicken

Gleichzeitig möchte ich mich in eine längere Blogpause
verabschieden. Macht es alle gut und bleibt gesund.

Bis bald!

Arti



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.










Kommentare:

  1. Oh jaaa...die sollte man auf jeden Fall mit in sein Leben aufnehmen. Echt tolle Worte die du in eine klasse Aufnahme eingebracht hast. Auch hier in der Situation bewahrheiten sie sich, gell. Danke vielmals dafür und ich freue mich dass du heute noch wieder mit dabei bist. Werde dich vermissen, aber ich wünsche dennoch eine superschöne Blogpause mit tollen Momenten und freue mich auf die Rückkehr in unsere Mitte.

    Nun aber noch ein tolles Wochenende gewünscht sende ich herzliche sowie liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ein HEFTIGES Bild Arti..
    für solche Situation ist es wirklich sehr wichtig was das Zitat besagt SEHR
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Genau durch die Welt und durchs Leben.
    Wünsche dir liebe Arti eine tolle, schöne und gute Blogpause.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Arti,
    das passt ja heute wieder zu uns Beiden, ich finde es sooo toll.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute bei allem was du vorhast und vor allem lass es dir gut gehen und komm gesund durch die Welt.

    Alles liebe und meine allerbesten Wünsche
    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Arti,
    das Foto ist echt die Wucht und passender könnte das Zitat nicht sein !
    Und was immer du in deine Blog-Pause vorhast, ich wünsche dir eine angenehme und befriedigende Zeit.
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Vorsicht und Nachsicht sind immer gut und beides sollte sich die Waage halten.
    Ein schönes Zitat und ein klasse Foto, liebe Vera.

    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause, genieße sie und komm putzmunter wieder.

    Liebe Grüße und alles Gute für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Mit Vorsicht und mit Nachsicht, so sollte es sein.
    Dein Bild dazu perfekt.
    Für deine Blogpause wünsche ich dir alles Gute und viel Erholung.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Vera,
    Vorsicht und auch umsichtig zu handeln gemäß den jeweiligen Erfordernissen kann nur von Vorteil sein. Ein geradezu dramatisches Bild zu dem trefflichen Zitat.
    Für Deine angekündigte Blogpause erhoffe ich für Dich viel Freude, vielleicht auch ersehnte Erholung!?

    Bevor ich zum nächsten ZiB enteile, möchte ich nicht versäumen Dir ein angenehmes Wochenende zu wünschen und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Angesichts der Situation ist das Zitat wirklich überdenkenswert ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause mit Vor -und Nachsicht. Das kann man immer anwenden. Eine Gute Zeit, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    was für ein beeindruckendes Foto!!!!!!
    Wow.....
    und das Zitat dazu integriert ist einfach auf dem Punkt.
    Ich bin fasziniert...
    Hab ganz lieben Dank, auch für deinen Besuch,
    mit lieben Wochenendgrüßen,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir eine gute Blogpause,
      eine gute Zeit wünsch ich dir!!!!
      Auf ein Wiedersehen... :)

      Löschen
  12. Ein tolles Foto mit überaus passenden Worten.
    Eine schöne Blogpause und viel Spaß bei allem was Du so vorhast
    Falk

    AntwortenLöschen
  13. ..... und ein Auto zu besitzen, dass einen nicht zu einem unpassenden Augenblick im Stick lässt ;-)
    Ein tolles Fotos und ein klasse Zitat.
    Wünsche Dir in Deiner Blogpause eine gut Zeit und dass all das, was Du Dir so vorgenommen hast, gut wird.
    Herzliche Grüße, bis bald, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti,

    genau das haben wir auch bei unserer Kur gebraucht. Unser Auto hat uns überall dahin gebracht, wo hin wir auch wollten.
    Nachsicht haben wir aber auch gebraucht, bei so manchen Menschen dort.
    Bei der Geschwindigkeit, war mal mein Mann nicht vorsichtig genug, das brachte uns eine Strafe ein (lach -Polizei als Räuber).

    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause. Freue mich heute schon, wenn du wieder da sein wirst mit deinen tollen Bildern und Berichten.

    Alles Gute dir und ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein beiindruckendes Foto, liebe Arti
    und das Zitat könnte nicht besser dazu passen!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit, schöne Momente und freue mich darauf, dich bald wieder lesen zu können.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vera,
    komme leider erst jetzt zum kommentieren, irgendwie schaffe ich zurzeit keine Blogrunden. Es stehen so viele andere wichtige Dinge an.

    Ein klasse Foto!! Ja mit Vorsicht und mit Nachsicht, so sollte man immer handeln...dann ist alles gut.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Blogpause mit vielen schönen Momenten... komme gesund wieder!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. ja - Vorsicht und Nachsicht - beides sollten wir uns immer wieder mal ins Gedächtnis rufen. Ein gutes Zitat - und wieder ein tolles Foto dazu.
    Und jetzt will ich dir natürlich auch noch eine hoffentlich schöne Blogpause wünschen. Genieß die Zeit so gut es geht ... und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...