Dienstag, 25. April 2017

Red Rooster

Ein roter Hahn ist nicht nur das Aushängeschild einer bekannten australischen Schnellrestaurant-Kette, sondern auch ein Song der Rolling Stones, deren Band-Logo auch sehr rot ist :))

Dieser große, rote Hahn ist allerdings das Wahrzeichen einer Bar. Damit man sie nachts nicht verfehlt, wird der Hahn im Dunklen angestrahlt.

zum Vergrößern bitte anklicken

Schaut doch mal bei Jutta vorbei, denn dort gibt es
noch mehr Beiträge für die Aktion "Ich sehe Rot"


Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, den würde ich mir auch in den Garten bzw. aufs Dach stellen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    den kann man echt nicht verpassen. Schmuck schaut er aus und so schön rot. Schön sieht er bestimmt auch in der Nacht aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, kikkkerikieeee, der kleine rote Hahn der frühen Stones, eine g.... Musik. Meine Mutter bekam gerade bei diesem Song einen roten Kopf :-)).

    Weit erkenntbar ist der rote Hahn sicherlich.

    Tolles Bild.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    den roten Hahn kann wohl niemand verfehlen, gut, dass er in der Nacht angestrahlt wird, so manch einer könnte dann gerade in Zusammenhang mit einer Bar nicht mehr über seine volle Sehstärke verfügen und dann noch die Dunkelheit...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen stolzen Hahn hast Du da entdeckt!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Hahn ist ein toller Hingucker.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Kräht der Hahn auf dem Mist bleibt das Wetter wie es ist!
    Ein stolzes Tier, gute Aufnahme.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ein prächtiger Hahn, so wie er da steht.... man könnte direkt darauf verfallen, dass er jeden Moment kräht! 😉

    Gut beobachtet, liebe Vera und den Song der Rolling Stones rufe ich mir nun auf.

    Dir wünsche ich noch schnell einen schönen Tag und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Ein schicker roter Hahn wie er da so in die Gegend schaut und nachts wird er auch noch angestrahlt - na was will Hahn mehr?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Der Hahn sieht klasse aus. Hoffentlich kikerikiert er auch zur passenden Zeit, damit die Leute ins Bettchen kommen *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    schick in Farbe, dieser tolle "Rote Hahn"!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,

    der Hahn sieht ja echt super aus, vorallem in Großformat. Wenn der angestrahlt wird, sieht man das sicher sehr weit.

    Ganz herzlichen Dank für diese tolle Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. so ein ROTER Hahn ist ja keine Gefahr..der ANDERE..nein nie möchte ich erleben Arti
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Der rote Hahn gefällt mir besonders gut liebe Arti.
    Schon weil er so schön blank, gross und rot ist.
    Nun ja das Band-Logo von Rolling Stones ist nicht jeder Manns Ding :) Mich stört es nicht, sie waren mal eine der grossen.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    P.S. ich konnte Gestern nicht antworten, war Doc Tag für mich.
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...