Samstag, 22. April 2017

Zitat im Bild - über Gefühle



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende



zum Vergrößern bitte anklicken 


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Glen Miller-Musik im Hintergrund und schon hast du mich in die alte Zeit versetzt^^ Das waren zumindest meine Gedanken beim Erblicken des Bildes.

    Über die Wort so noch nie nachgedacht sprechen sie aber tatsächlich die Wahrheit aus. Genau in diesen Momenten offenbaren sich die reinsten Gefühle.

    Ein tolles ZiB liebe Arti für das ich dir wieder herzliche danke.

    Wünsche auch dir ein erholsames sowie wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hihiiii, das steht doch in San Diego, da bin ich schon druntergestanden :-))

    Ja das berühmte Bild Matrone küsst Krankenschwester 1945 am Time Square. Der Matrose küsst vor lauter Freude des Kriegsendes die Krankenschwester.

    Das passt so schön zum Zitat.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arti!

    Wunderbar sind Wort und Bild in Szene gesetzt - man kann sich gut in die Freude und den Schmerz der beiden hineinfühlen bei Ankunft und Abschied!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    so ein romantisches Bild. Da passt der Spruch natürlich ganz toll dazu.
    An den Abschiedsschmerz möchte ich jetzt nicht denken.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    Du triffst mit den schön bebilderten ZiB genau ins Schwarze. Handelt es sich hierbei um eine Skulptur? Toll dargestellt, finde ich. Das berühmte Foto, das seinerzeit von Alfred Eisenstaedt aufgenommen worden war. Es ging in die Annalen der Fotografie ein.
    Man kann es nicht mit der Bilderflut der heutigen Zeit vergleichen. Es war und ist einmalig als Szene der überschwänglichen Freude.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Besser geht es gar nicht Arti - ein tolles Foto (ich kannte es nicht) und so schöne Worte dazu - einfach ganz toll!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wahr, liebe Arti. Besonders gut zu beobachten auf Flughäfen und Bahnhöfen. Tolles Foto - schönes Zitat dazu.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Passt so gut zu Novas Zitat und ich könnte schon wieder heulen. Momentan bin ich sehr empfindsam.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich Paula an,Abschiedsschmerz muss jetzt nicht sein. Eine wirklich tolle romantische Szene .
    Schönes Wochenende wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  10. wenn die Herzen überlaufen Arti dann ist es genau SO wie du es in Wort und Bild zeigst
    mit einem LG vom katerchen dem es SEHR gefallen hat.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...