Montag, 1. Oktober 2012

Hellas Montagsmaler # 11 - Prinz

Heute sollte es ein Prinz sein, den wir für die liebe Hella bzw. die Aktion Montagsmaler malen sollten. Bei ihr in der Galerie werdet ihr jede Menge weitere Prinzen entdecken, einfach mal vorbeischauen.
Ich selber hatte das große Glück, dass ich mich nicht durch hunderte von Fröschen küssen musste, sondern dass mir vor vielen Jahren bereits mein Traumprinz begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Bereits nach kurzer Zeit wurde er König und machte mich zu seiner Königin, die er bis heute auf Händen trägt (inzwischen eine Kraftanstrengung) und der er jeden Wunsch von den Augen abliest (das sind manchmal ganz schön viele)   :)
Einige Jahre nach der Hochzeit wurde unser Glück, zuerst durch eine Prinzessin und später noch einmal durch einen kleinen Prinzen, komplettiert. Da wir noch nicht gestorben sind, leben wir bis heute noch wie im allerschönsten Märchen...


...deshalb hier das Märchenbuch mit meinem Prinzen


Leider hatte ich letzte Woche nicht viel Zeit und die Grafik ist diesmal etwas oberflächlich .Ich werde auch erst am Montagabend oder am Dienstag alle Grafiken der Montagsmaler anschauen können. Ich lasse mir aber auf gar keinen Fall auch nur ein einziges eurer Werke entgehen.

Seid alle lieb gegrüßt von

Arti

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Hach *seufz*, ich freue mich sehr für dich, dass du deinen Prinzen gefunden hast. Möge euer Märchen ewig währen!
    Dein Bild spiegelt diesen wunderbaren Zauber wieder und ich danke dir ♥lich dafür :-)

    Nächsten Montag heißt das Thema: Mal mir... einen IGEL - du bist hoffentlich dabei!

    Eine schöne und nicht so stressige Woche
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Wouh!! TOLL!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Arti,

    deine Geschichte und dein Bild sind sooooo schön ♥♥♥
    freue mich das du deinen Prinzen gefunden hast.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Geschichte . So soll es ja auch eigentlich sein .
    Dein Bild finde ich sehr schön . Der Prinz direkt dem Märchenbuch entsprungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig märchenhaftes Bild - es gefällt mir sehr!
    Die Idee den Prinzen aus dem Märchenbuch reiten zu lassen - und dann auch das Schloss im Hintergrund ... super.
    Und deine Geschichte aus dem Leben finde ich auch sehr schön :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild ist mir schon in der Galerie aufgefallen. Einfach wunderschön, märchenmäßig. Und dann noch Deine eigene Geschichte. Kaum zu toppen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oberflächlich?
    Dein Bild ist alles andere als oberflächlich.... ich finde es "WUNDERBAR!"
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Geschichte, liebe Vera und ein Märchen, was kein Märchen ist, sondern ein Leben, was märchenhaft gelebt wird. :-)

    Deine Grafik dazu wieder einmalig schön!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Och wie schön das du deinen Prinzen der dein König wurde und dich zur Königin macht schon gefunden hast und dein allerschönstes Märchen durch die kleine Prinzessin und dem kleinen Prinzen Wirklichkeit wurde.♥

    Dein Bild finde ich ganz zauberhaft und es ist keineswegs oberflächlich. Bitte nicht so bescheiden sein:-)

    Liebe Grüße und eine märchenhafte Woche für dich/euch
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen dank, für all eure lieben Kommentare. Allen die noch auf der Suche sind wünsche ich, dass sie ihren Traumprinzen/Traumprinzessin recht schnell finden und dann "glücklich sind bis an ihr Lebensende".

    Allen die noch kussbereite Frösche haben, wünsche ich ebenfalls viel Erfolg, alternativ kann mann sie ja zur Verwandlung auch an die Wand klatschen :) , wie beim Froschkönig.

    Euch allen einen lieben Gruß

    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe das Märchen ist nach lange aktuell..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Arti!!! Das ist ja auch ein oberhammer Bild! Mal ganz was Anders, als bei den Anderen. Sieht aus, als wäre der kleine Prinz mit einem Schneesturm davon geblasen worden, obwohl im Buch noch Gras wächst. haha
    Danke für deine Anmeldung, über die ich mich riesig gefreut habe. (≧◡≦) Ja, das geht ok. Es sollen ja nur keine verbotenen und jugendfreien Sachen sein, aber so was würdest du sicher schon von alleine nicht posten wollen. Ebenso das Urheberrecht... Der Button ist inzw. auch fertig, aber dies und wie die Sache noch weiterging, hast du sicher schon mitbekommen. Nun muss jede von euch selbst entscheiden.
    Schönes WE und LG sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...