Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Heute  habe ich mal wieder einem Kürbis ein Gesicht geschnitzt. Nicht schön, aber hässlich. Man was war das eine Arbeit! Aber jetzt leuchtet er und erwartet all die kleinen Kinder, die gleich "trick or treat" schreien werden, um ein paar Süßigkeiten zu bekommen. 

Allen die heute Nacht feiern, wünsche ich viel Spaß dabei!



Kommentare:

  1. Happy Helloween auch dir und gut, dass du erinnerst, ist ja der 1.November morgen und neues Rätsel und ich wollte wegfahren und morgen etwas anderes zeigen, kann ich doch noch später zeigen?
    Werde es aber fertigmachen und schon mal vortimen, dann erscheint es, wenn ich nicht da bin und von unterwegs kann ich freischalten, ja, so könnte es gehen.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda,
      mach dir keinen Stress, es kommt nicht auf ein paar Tage an.
      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  2. Einen schönen leuchtenden Kürbis hast du geschnitzt . Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...