Montag, 8. Oktober 2012

Hellas Montagsmaler # 12 - Igel

Diese Woche hat sich Hella für ihre Galerie einen Igel gewünscht. Eine wunderschöne und passende Idee für den Herbst.

Wir hatten in diesen Sommer sehr viel Igelbesuch in unserem Garten, sogar tagsüber (POST) Hier stelle ich euch jetzt mein mit Photoshop gemaltes Igelchen vor.
Zum Vergrößern bitte anklicken
Ich hoffe, mein Werk gefällt euch und ihr kommt alle gut in die neue Woche!

Liebe Grüße Arti

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Jaaa... genauso sehen sie aus, die putzigen kleinen Kerlchen :-) Toll, wie du das so real darstellen kannst - Hochachtung!
    ♥lichen Dank dafür, eine wahre Bereicherung für die Galerie und hoffentlich bis nächsten Montag. Dann geht es herbstlich weiter mit dem Thema: Mal mir... einen (Papier)DRACHEN!

    Eine tolle Woche und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera
    dein Igelchen ist allerliebst ♥
    scheint ein kleine Opa zu sein mit seinem grauen Köpfchen :-)

    LG und und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Vera,

    dein Igel ist fantastisch geworden und die Stacheln hast du super hinbekommen, großes Kompliment! :-)

    Sonjas Gedanken, es ist ein ganz lieber Opa, der da durchs Gras schleicht, ging mir sofort auch durch den Kopf, als ich den Igel sah.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur: perfekt. Ein wunderschönes Bild.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja niedlich.

    LG

    P.S. Mir fällt gerade ein, dass ich noch gar kein Rätselbild hochgeladen habe. Ich denke, diese Woche packe ich es.

    AntwortenLöschen
  6. Besser geht es nicht... man möchte ihn anfassen und streicheln!
    Eine suuuuuper Zeichnung!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Arti....
    Ein Meisterwerk...anders kann ich dazu nicht sagen!!!! Wahnsinn wie du die einzelnen Igelstacheln ausgearbeitet hast. Wirklich wunder...wunderschön dein kleiner Igel. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen liebe Arti. Toll!!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schöner Igel, man glaubt ihn gleich weiterlaufen zu sehen, so realistisch ist er.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Boah... mir fehlen die Worte ...
    EINFACH NUR GENIAL!!!
    Ein toller Igel!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Naturgetreu gemalt , klasse . Dein Bild mit dem Igel gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann immer nur staunen, wie man solche Kunstwerke auf einem Computer zustande bringt. Das Bild ist der Hammer!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. boah - dein Igel ist echt beeindruckend. Ich musste ihn gleich im Großformat bewundern. Der stachelige Kerl ist dir sehr gut gelungen!
    Schulterklopf und lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ach mönsch, jetzt bin ich sauer, schon wieder ein Kommentar futsch..wieso ist das so??

    AntwortenLöschen
  14. Es ist immer wieder ein toller Wochenanfang wenn man die große Vielfalt an Bildern der Montagsmaler betrachten kann. Es gibt ja richtige Spezialisten dort, z.B. mit äußerst lustigen Darstellungen, mit Edding, mit Aquarellfarben, mit Wachsmalstiften, mit Bleistift/Kohle oder mit Kinderbuchfiguren. Jede Grafik ist auf ihre Weise einzigartig schön!
    So freue ich mich auch jedes Mal, wenn euch die Realo-Grafiken gefallen. Herzlichen Dank für euer Lob.

    Kommt gut durch die Woche!

    Arti

    @ Mathilda, ich glaube da hatte Blogger zu später Stunde wohl ein Problem. Gab wohl auf mehreren Blogs letzte Nacht ein wenig Ärger bei den Kommentaren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...