Montag, 22. Oktober 2012

Hellas Montagsmaler # 14 - Kürbis


Heute können wir sicher die ganze Vielfältigkeit des Herbstes bei Hella bestaunen. In der Galerie findet ihr ganz bestimmt große und kleine, orange und grüne, gelbe und weiße, glatte und picklige, dicke und schlangenförmige, gepunktete und gestreifte ..., denn Hella hat sich für den heutigen Montag Kürbisse gewünscht.

Ich habe mir die Bischofsmütze ausgesucht, weil sie eine wunderschöne Zeichnung hat und von all den erwähnten Eigenschaften oben, vereint sie eine ganze Menge. 

Bitte zum Vergrößern anklicken


Kommentare:

  1. Dein Kürbis ist sehr schön geworden . Das Mäuslein ist drollig und freut sich bestimmt schon auf ein Kürbisstückchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Zu meiner Herbst-Deko gehört dieses Jahr eine Bischofsmütze (die Kids finden Namen und Aussehen zu interessant ;-)). Dein Bild sieht großartig realistisch aus und die kleine Maus ist sooo süß! Herzlichen Dank für deinen tollen Beitrag - ich hoffe, das nächste Thema sagt dir auch zu. Am 29.10. heißt es:
    Mal mir... ein GESPENST *bitte*

    Liebe Grüße und eine zauberhafte Herbst-Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. ich bin von der Bischofsmütze ganz begeistert ... auch von der kleinen Maus :-)
    Dein Kürbisbild ist ganz super geworden! schaut richtig plastisch aus - so als ob man die Bischolfsmütze aus dem PC rausnehmen könnte.
    Toll auch die ganzen Details - und natürlich die Farben.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag Arti.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eine tolle Arbeit von dir liebe Arti. Deine Bischofsmütze sieht wirklich so echt aus man möchte sie anfassen. Die kleine süße Maus ist ein lustiger Einfall der dem Gesamtbild noch den letzten Schliff verleit:-)) Wunderschön!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich doch mal schnell nachschauen, ob meine Bischofsmütze noch im Treppenhaus steht......*g*

    Dein Bild ist wunderschön geworden, liebe Vera und das Mäuschen ist das i-Tüpfelchen. :-)

    Liebe Grüße und einen allen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera
    Das ist ja ein Prachtexemplar von einem Kürbis.
    Da kann es sich das Mäuschen schmecken lassen.
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Arti. Ein spezieller Kürbis und dann noch das Mäuschen. Toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lieben. Auch eure Kürbisse haben mich alle restlos begeistert. Jetzt freue ich mich schon auf nächsten Montag und die ganzen Gespenster. Das wird dann schön gruselig :) , genau richtig für Halloween.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  9. Mal gut dass die kleine, süsse Maus nicht schon am Kürbis genascht hat ;-)

    Klasse geworden dein Bild!!!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  10. diese Sorte ist wirklich schön,hatte die mal im Garten..

    Deine MALEREI vom Kürbis..für die Ewigkeit ,gefällt SEHR und die Maus :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Diese Sorte kenne ich bei uns nur als Turbankürbis, aber den mag ich alsDeko auch und er ist dir malerisch sehr gut gelungen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Das Mäuschen schreckt ja wohl vor nix zurück...!?
    Eine wunderschöne Zeichnung!!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...