Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lösung Fotorätsel Oktober

Diesmal gab es drei unterschiedliche Meinungen, bezüglich des Rätsels und deshalb habe ich euch die Möglichkeiten zum besseren Vergleich noch einmal nebeneinander gestellt.
Klick mich!
Katerchen, hatte die Lösung als erste geschrieben und Mathilda hat noch einmal darauf hingewiesen, dass man an einigen Stellen die hellen Streifen der Kerne sehen kann.

Herzlichen Glückwunsch an die SONNENBLUMEN-Fraktion !!!

Ich hoffe, ihr hattet alle das Foto zum Vergrößern angeklickt, denn ich stelle die Fotos eigentlich immer größer ein als sie angezeigt werden, damit das Laden schneller geht.

Kommentare:

  1. Das war aber ein tolles Rätsel und wirklich leicht mit Zapfen zu verwechseln, aber man muß genau hinschauen....richtig mit Lupe *lach*

    Hab einen schönen Feiertag, werde mal einen kleinen Ausflug in die Natur einlegen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super. Wäre ich nie drauf gekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Arti,
    ich beglückwünsche ebenfalls die Sonnenblumenfraktion. Cooles Rätsel. WAs mich mehr begeistert, ist dein neues Headerbild. Deine Motivwahl, die super Fotografie und die Bearbeitung mit dem tollen Effekt. Da hast du auch einen Farbfokus geschaffen, auch ohne Scharz-Weiss im Hintergrund zu haben. haha
    Danke für deinen Kommentare. (≧◡≦) Im sog. Wassergarten habe ich mich gewundert, warum die Blätter kleben und nicht mit dem Wasserfluss runter rutschen.
    Anna Felicitas habe ich noch mal per Kontaktfeld auf ihrer HP angeschrieben, weil sie in ihrer KS bisher gar nicht geantwortet hatte. Die meisten von den 11 hatten ja gefragt, ob sie nicht doch mit Archivbildern weiter machen will. Naja, mal sehen. Ansonsten werde ich morgen zu dem Thema posten und auch eine Seite dazu verlinken. Wenn sie sich also nicht erweichen lässt, könnt ihr bei mir anmelden.
    Grüssle zum Donnerstag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute wollte ich schreiben, aber wenn ich es nicht schaffe erst morgen.

      Löschen
    2. Hallo liebe Wieczorama,
      ich freue mich, dass dir mein Header gefällt, allerdings ist er überhaupt nicht bearbeitet, außer in der Größe. Es handelt sich um ein Foto aus dem letzten Jahr, welches ich mit Gegenlicht auf einer taunassen Wiese aufgenommen habe. Es hat übrigens bei einem Fotowettbewerb den ersten Platz gemacht :)

      Ich werde auf jeden Fall den S/W Fokus weitermachen und auch wie bisher überwiegend den Fokus auf diverse Themen und Jahrestage legen.
      Dabei gibt es sicher auch bei mir Fotos aus der Konserve. Montag ist bereits für 16 Uhr geplant.

      LG Arti

      Löschen
  4. es war ein schönes Rätsel Arti
    bin gespannt was der nächste Monat an neuen Rätseln bringt..:D
    einen LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dem Katerchen zu, liebe Arti.
    DAS war richtig spannend :) Erraten habe ich die Lösung leider nicht. Nicht einmal ansatzweise :D

    Leider muss ich mich aus deinem fantastischen Projekt als Teilnehmerin endgültig ausklinken. Wie du ja längst weißt, habe ich Ärger mit meiner Kamera. Dies gilt besonders für den Makrobereich und gerade den benötige ich für die Fotos für dich. Ich bedaure es sehr, dass ich nicht mehr mitmachen kann, denn ich hatte besonders viel Spaß am Fotorätsel!

    Bitte nichts für ungut und einen schönen Sonntag für dich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...