Mittwoch, 15. Januar 2014

Alles für die Katz

Da wir öfter auf Reisen sind, besitzen wir leider kein Haustier. Allerdings gibt es viele Katzen, die auf ihren Streifzügen durch unseren Garten kommen. Ich bin selbst schon gespannt, wie viele verschiedene Katzen ich im Laufe der Zeit zeigen kann. Hier ist Nummer 1, die Piratenkatze mit der schwarzen Augenbinde :)

zum Vergrößern bitte anklicken

Dies ist eine Aktion von Kalle, der sich zweimal im Monat ein Foto mit Katze wünscht, egal ob Haustier, Großkatze oder auf irgend eine Art künstlerisch gestaltet, Hauptsache für, von oder mit Katze. Dort findet ihr auch all die anderen sehenswerten Beiträge. Schaut mal vorbei! 




Kommentare:

  1. Hübsches Kerlchen! Aber ich bin allergisch gegen Katzenhaare, darum gehe ich nicht zu dicht an Katzen ran.
    Ich guck mir aber die Bilder an. Dabei muss ich ja nicht niesen. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Einen hübschen Besucher hast du da mitgebracht, liebe Arti. Sieht lustig aus mit dem einen hellen und einem dunklen Öhrchen und dem dunklen Fleck am Po (da möchte ich am liebsten gleich mal ein wenig kraulen).
    Emma schafft es inzwischen prima die Leckerchen aus den Behältern herauszuangeln. Ich habe sie in Verdacht, dass sie sich extra etwas unbeholfen angestellt hat. Ist sie doch auf diese Weise zu einer ansehnlichen Menge Leckereien gekommen, die ich ihr bei den Übungsstunden zugesteckt habe *lach*. Ja, Katzen sind sehr clevere Tierchen.

    Ganz herzlich grüßt dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, die ist süß und sie guckt auch noch so schön frech. Am besten finden ich den schwarzen Fleck auf dem Po! Damit ist das Schwarz und Weiß so schön harmonisch verteilt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das mögen Katzen sehr gerne...in fremden Gärten stromern^^ Freue ich mich schon auf die "Deinen".

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich auch schon auf die weiteren Katzenbilder gespannt.
    Die Piratenkatze gefällt mir schon mal sehr gut :-)

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das Miezchen hat ein ausdruckvolles Gesicht. Ich frage mich manchmal, wer sich wohl die ganzen Designs von Katzen ausdenkt. Es gibt keine, die gleich gezeichnet wäre. jede ein Unikat.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wirklich einen tollen Piraten mitgebracht, liebe Vera und nicht nur du hattest ihm in Visier, sondern er dich auch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...