Montag, 10. März 2014

S/W Fokus auf den Welt- *Öffne-drinnen-einen-Regenschirm* -Tag

Das hört sich nicht nur bekloppt an, das ist sicher auch einer der überflüssigsten Aktionstage die es gibt, nämlich am 13. März.
Trotzdem habe ich euch meinen Lieblingsregenschirm fotografiert und bearbeitet.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus auf die spiegelnden Metallflächen





Trotz Regenschirm wünsche ich euch allen eine sonnige Woche!!

Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. *lacht*....noch nie was von dem Tag gehört, kenne ich es nur das es Unglück bringen soll wenn man im Haus einen Regenschirm öffnet. Frage mich da gerade was denn nun *gg*

    Dennoch tolles Motiv und auch klasse bearbeitet liebe Arti.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. nutzen wir ihn als Sonnenschirm Arti
    das 2. Bild gefällt mir SEHR
    LG vom katerchen der einen guten Wochenstart wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist SUPER

    ....und genau so toll bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Aktionstag ist wirklich der absolute Hit. *g*
    Aber dein Schirm ist einfach wunderschön und mit ihm macht es bestimmt auch Spaß, durch den Regen zu laufen. Wir haben auch so einen Regenbogenfarbenschirm, der sehr groß ist und geeignet, dass bequem 2 Leute darunter passen. Ihn alleine zu nehmen, dafür ist er mir aber zu schwer.

    Ich finde beide Bearbeitungen gelungen, mir gefallen beide sehr gut. :-)

    Mich wundert es, dass ihr heute so weit gefahren seid, um diese Sträucher zu holen. Gibt es bei euch in der Nähe keine Baumschule, die für Insekten und Vögel geeignete Sträucher und Büsche hat?

    Aber Hauptsache, ihr habt dort das bekommen, was ihr gerne wolltet. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne weiterhin sonnige Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...vergessen zu schreiben....da hatten wir wohl die gleiche Idee, wir haben gestern auch die Grillsaison nach getaner Arbeit eröffnet. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Was es nicht alles gibt??!!

    Aber Deine Bearbeitungen sind es auf jeden Fall wert, beachtet zu werden. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sonnenschirm hat was. Der Stiehl dazu hat sich gut angeboten für den Fokus. Ein mal ganz anderes Motiv, gefällt mir gut.
    Grillsaison? Nee die muß bei uns noch ein bissel warten. Mal sehen was diese Woche sich so ergibt.

    Hab eine schöne frühlingshafte neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht doch wie ein Sonnenschirm aus,
    am besten gefällt mir die Version mit den farbigen Ringen...von diesem Tsg habe ich noch nie gehört aber gerne öffne ich meinen Regenschirm drinnen wenn ich ihn draußen nicht brauche...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...