Mittwoch, 12. März 2014

Tier ABC - Buchstabe C

Da der Chile-Flamingo und das Chapman-Zebra bereits gezeigt wurden, kommen hier noch ein paar andere Zootiere:

C wie Capybara (Zoo Duisburg)

zum Vergrößern bitte anklicken

C wie Celebes-Hornvogel (Vogelpark Walsrode)


C wie Chamäleon (Zoo Köln)



C wie Clownfisch (Luisenpark Mannheim)



zusätzlich noch ein Tier aus der freien Natur, der C-Falter in meiner Galerie

Dies ist ein Fotoprojekt von Julia. Schaut dort mal vorbei und bewundert all die anderen Zootiere mit C




6 Kommentare:

  1. Tolle Tiere hast Du für den Buchstaben C, besonders gefällt mir das Capybara, die haben wir hier nicht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle C's haste mitgebracht und wundervoll fotografiert liebe Arti.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Capybara..das Tier kenne ich schon Arti,nur der Name war mir nicht geläufig
    Danke für die schönen Bilder
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen, das Chamäleon ist mein Favorit. Wunderbar wie es in die Kamera schaut. Den Celebes-Hornvogel kannte ich noch nicht.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! V.a. auch eine tolle Auswahl! Einen Clownfisch würde ich gerne mal beim Tauchen sehen (aber dazu muss noch eine gute Unterwasserkamera gefunden werden…)! Die Farben des Chamäleons sind auch sehr besonders!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Tier hast du dir für das gesamte ABC bisher ausgesucht.:-)
    In dieser Reihe ist das Chamäleon mein ganz besonderer Favorit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...