Dienstag, 1. April 2014

Augen wie türkisfarbenes Wasser...

Hier noch einmal die Katze, deren Zunge ich beim letzten Mal gezeigt hatte. Aber auch die herrlichen Augen sollen jetzt noch Beachtung finden, sie erinnern mich durch die Farbe an leuchtendes, türkises Meerwasser und natürlich Urlaub :)

zum Vergrößern bitte anklicken

Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 

Kommentare:

  1. Die Augenfarbe ist wirklich toll. Katzenaugen üben eine ungeheuere Faszination aus. Überhaupt ist das ein sehr schönes Portraitfoto und die Katze könnte fast eine von unserer Tigerbande sein :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich faszinierende Augen, so etwas habe ich bislang noch nie gesehen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Katzenaugen, die Stimmung die sich blitzschnell ändert, einfach herrlich und in so einer wundervollen Farbe hab ich sie live noch nie gesehen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sie hat wirklich ganz wundervolle türkisfarbene Augen, einfach faszinierend. :-)
    Schön, dass du sie uns heute zeigst und wie sie dich anschaut.....einfach umwerfend.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. WOW...diese Augen sind zum verlieben und so auf dem Foto sieht man auch den weissen Kragen der sich toll macht.

    Eine absolut hübsche Mieze.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja irre, was für eine ungewöhnliche und intensive Farbe. Solche Katzenaugen hab ich noch nie gesehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz hübsche . So schöne Augen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. wie Meerwasser ein guter Vergleich Arti
    wunderschön
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. die augenfarbe sieht wirklich gut aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ungewöhnlich schöne Katzenaugen! :-D
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    das sind herrliche Katzenaugen, in die man sich einfach hineinversenken möchte, so etwas Schönes sieht man nicht oft!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, was für eine tolle Farbe!!!
    Faszinierend.
    Da kann man ja richtig neidisch werden ;-)

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...