Samstag, 26. April 2014

Zitat im Bild - über Holz und das Leben



Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende!

zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne, neue Aktion von Nova. Dort gibt es die Links zu all den anderen Beiträgen.

13 Kommentare:

  1. Sehr schön und so passend.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Spruch zu dem gewählten Foto gefällt mir super gut und genauso ist es auch. :-)

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das paßt ja super liebe Vera und beides gefällt mir sehr gut.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Nun bin ich da, und klasse liebe Arti. Da hast du wirklich noch das passende Zitat...oder war es umgekehrt...gefunden. Toll umgesetzt und ich danke dír dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Arti,
    das hat was, echt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr, liebe Arti!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt , liebe Arti , wahre Worte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Foto mit Zitat gefällt mir sehjr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. Wow...sehr schön liebe Arti.
    Wunderbares Bild mit wahren Worten.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,

    Dein Spruch ist ganz toll und dem gewählten Foto einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht, liebe Arti.
    Das muss ich mal meinem Mann zeigen, Holz ist doch SEIN Material. Der wird begeistert sein.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Arti, das ist wohl wahr.
    Ein tolles Motiv mit einem perfekten Zitat von Theodor Storm.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du Liebe ich ich bin einfach nur begeistert,
    wie Recht du hast....
    Alles Liebe und Gute,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...