Montag, 28. April 2014

S/W Fokus auf ein von allen Seiten schönes Karussell

Da mir auf der Landesgartenschau so viele interessante Dinge begegnen, habe ich mich entschlossen, erst einmal keine weiteren Gedenk-, Geburts- oder Aktionstage im Fokus zu präsentieren, sondern Dinge von der Laga, aber nicht unbedingt Blümchen.

Heute gibt es ein schönes, altes Karussel mit Holzpferdchen

Sepia

zum Vergrößern bitte anklicken
mit Hintergrundbearbeitung


Fokus


Bearbeitung mit Anpassung an Sepia



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Dieses Holzpferdkarussell ist von allen Seiten bzw. rundum schön, deshalb gehört es zu all den anderen wunderbaren Dingen in die Galerie


zum Vergrößern bitte anklicken












Kommentare:

  1. so ein altes karussel ist schon was feines. es bietet tolle motive

    Deinen Bearbeitungen gefallen mir, die HG-unschärfe passt gut dazu

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes nostalgischer Pferdchen und tolle Bearbeitungen, da paßt dann auch wirklich von allen Seiten schön.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese alten Pferdekarussells sind einfach wunderschön. Bei uns sehe ich immer noch auf den Weihnachtsmärkten ab und zu das Karussell, auf dem ich als Kind meine Runden drehten und bestimmt haben auch die Kids auf der Laga ihre Freude mit diesem Karussell.

    Durch die Hintergrundunschärfe kommt Bewegung ins Bild, ganz ideal für diese Motiv.
    Mir gefallen all deine Bearbeitungen und am allerbesten die letzte. :-)

    Solche Pferdchen sind von allen Seiten schön und daher gehören sie ganz klar in die dafür vorgesehene Galerie. :-)

    Weiterhin viel Freude auf der Lage! :-)

    Bin ein bisschen spät dran heute mit den Blog-Besuchen, aber ich hatte Arzttermine und bin erst am späten Nachmittag nach Hause gekommen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön , ich mag diese Karussells mit den Pferden . Leider sieht man sie nicht mehr so oft . Deine Bearbeitungen sehen toll aus .:)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Holzpferd bzw. Karusell, das ist Nostalgie pur und da möchte man doch auch sofort mitfahren^^

    Klasse dein Motiv und die Bearbeitungen gefallen mir auch sehr gut. Den Fokus hätte ich wohl auch gewählt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. schön umgestaltet Arti..
    das Pferdchen mit der gelben Farbe gefällt sehr
    auch die Collage
    Werde auch mal neu basteln..der Specht besucht uns hier im Moment oft
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein wunderschönes Karusellpferd und die Bearbeitung bringt es richtig schön zur Geltung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...