Donnerstag, 3. April 2014

Tier ABC - Buchstabe F

Nach den Aktionen zum Monats- und Wochenanfang komme ich nun endlich auch zum Zootier Buchstaben F. Gefunden habe ich dazu folgende Tiere

F wie Färberfrosch (Zoo Köln)

zum Vergrößern bitte anklicken
F wie Faultier (Zoo Duisburg)



F wie Fischkatze (Zoo Berlin)



F wie Fischotter (Zoo Köln)




Unten könnt ihr noch ein paar Tiere anklicken, die mir in der Natur begegneten:

Frischling , ein wenig geschummelt :)
Frühlingsscheckenfalter
Flinkwallaby
Flusspferd



Dies ist ein Fotoprojekt von Julia. Schaut dort mal vorbei und bewundert all die anderen Zootiere mit F


Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Arti
    Das sind wie immer sind das ganz tolle Fotos
    Am besten gefallen mit Faultier und Frosch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, alle, mein Favorit ist aber eindeutig der herrliche Frosch - geniale Farben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ein Faultier hab ich noch nie gesehen und auch die Fischkatze ist mir fremd. Der Frosch hat eine beeindruckende Farbe! Da bleibt man direkt mit dem Blick kleben.
    Der Fischotter ist mein kleiner Favorit weil er so süß ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Was zeigst du für schöne Tiere, einfach herrlich.
    Dieses Jahr werde ich zum ersten mal in einen Zoo gehen, da war ich noch nie, immer nur in kleinen Tierparks.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. schön Arti
    der Fischotter ist mein Hit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    der Färberfrosch ist ja ganz herrlich, so eine Farbe sieht man selten in der Natur!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de/fotoprojekt-tier-abc-6/

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder einige Tiere zusammengetragen . Der Färberfrosch sieht aus als wäre er aus Steingut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...