Dienstag, 8. April 2014

Tier-ABC - Buchstabe G

Diese Woche dreht sich alles um den Buchstaben G

G wie Goliathreiher (Zoo Köln)


G wie Grüner Baumpython (Zoo Berlin)


G wie Glasflügler, einer meiner Lieblingsschmetterlinge unter den Exoten (Sayn)



Hier noch meine Tiere aus der freien Natur, zur Fotogalerie verlinkt:

Gabelracke
Gelbschnabeltoko
Grauliest
Grautoko
Grünfinkenpaar
Grünspecht
Gelbbauchmurmeltier
Gepard
Giraffen
Gnu
Goldmantel-Ziesel
Grauhörnchen
Großer Kudu
Großer Wollschweber


Bei Julia gibt es die Links zu all den anderen Teilnehmern, die an dem Projekt teilnehmen. Klickt mal vorbei!


Kommentare:

  1. Der Goliathreiher sieht ja toll aus, hab ich noch nie einen gesehen. Aber auch die Schlange und den Schmetterling hast Du super fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Den Goliathreiher sieht wirklich toll aus. Kannte ich auch vorher nicht. Beim Schmetterling habe ich zuerst gar nicht den Namen gelesen und dachte nur, der hat ja kleine Fenster in seinen Flügeln … und siehe da, dann heißt er Glasflügler :) Sehr hübsch!
    Und auch deine Tiere aus freier Natur sind wieder einmal toll! Eigentlich erstaunlich wieviele Vögel es mit G gibt!

    AntwortenLöschen
  3. So eine grüne Schlange haben wir vor kurzem im Naturhistorischen Museum in Braunschweig gesehen . Der Schmetterling sieht toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schöne Fotos, liebe Arti, von dem Reiher habe ich noch nie gehört, die Schlange und den Schmetterling kenne ich aus Zoo und Schmetterlingshaus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die kenne ich alle nicht, aber diese Tiere sind faszinierend schön und toll fotografiert.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Arti hier ist es der Wollschweber der mir SEHR gefällt..den Burschen bekommt man schwer in die Knipse
    Noch habe ich in diesem Jahr keinen gesehen
    LG vom katerchen der DANKE für die wunderschönen Bilder sagt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen zeigst du !


    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vera,
    war lange nicht mehr im Kölner Zoo. Beeindruckend, wie vielfältig die Tierwelt ist.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    das sind alles schöne Tiere ... besonders hat es mir jedoch der Glasflügler angetan. Und ich habe heute wieder einen Post: Von allen Seiten schön. Obwohl ich gar nicht weiß, ob dies noch weiter läuft. Diesmal mit einer alten Zündapp!

    Herzliche Grüßle aus Augsburg
    Heidrun

    ... und hier der Link http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/04/immer-wieder-sonntags.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...