Dienstag, 29. April 2014

Tier-ABC - Buchstabe J

Heute ist der Buchstabe J im Zootier ABC an der Reihe

J wie Jaguar (Zoo Krefeld)

zum Vergrößern bitte anklicken
J wie Java-Pfeifgans  (Zoo Köln)


J wie Jungfernkranich  (Zoo Duisburg)




Hier wieder meine Tierbilder aus der freien Natur als Link

Jabiru-Storch
Jägerliest


Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Tierbilder. Einige der Tiere kannte ich bisher noch nicht, wie den Jarubi Storch und die Java-Pfeifgans. Seit dem Projekt achte ich bei meinen Zoobesuchen viel mehr auf die Namen der Tiere.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Der Jungfernkranich und Jabiru-Storch sehen echt toll aus! Aber auch der Jaguar (also alle großen Wildkatzen) finde ich auch beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine hübsche Gans , ich glaube an die würde ich mich auch etwas näher ran trauen , lach . Du hast wieder besonders schöne Tiere ausgesucht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wundervollen Bilder aus dem Tierreich Arti

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll finde ich den Jaguar, aber auch die Gans und der Kranich ist toll fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...