Montag, 30. Juni 2014

S/W Fokus auf eine Sitzgelegenheit

Auf der Landesgartenschau gibt es überall die Möglichkeit sich ein wenig auszuruhen, egal ob in Strandkörben, Hängematten, Liegestühlen oder auf Bänken und Stühlen. 

Diese Art von Stühlen gibt es in verschiedenen Farben. Wenn sie vor bunten Blumen stehen, gefallen sie mir besonders gut, deshalb stehen sie heute mal im Fokus.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus


Spielerei


Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.





Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    da hast dueine schöne Sitzgelegenheit ausgesucht.
    Die letzte Variante (Spielerei) gefällt mir besonders gut.
    Einen stressfreien Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe! Sieht bestimmt gut aus in einem bunten Garten. Den Fokus hast Du sehr filigran auf die Stuhllehne gelegt. Eine sehr künstlerische Überraschungsvariante :-) Die letzte Version mag ich auch sehr gern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Also da würde ich mich auch hinsetzen und ein kleines Päuschen einlegen^^ Machen sich echt gut diese Stühle und ich mag es auch gerne farbig ;-) Dieser Stuhl passt zudem ja auch noch perfekt zu den rechten Blüten :-))

    Klasse Fokus und die Spielerei schaut witzig aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig chic aus, mit der bunten blühenden Wiese im Hintergrund. Und malerisch verspielt das letzte Bild.

    Ich wünsche Dir einen spannenden Fußballabend und sende Dir
    herzliche Grüßle

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,

    mit der Laga hast du jetzt ja Motive für den Fokus ohne Ende, die eignen sich aber auch alle ideal.
    Besonders gut heute gefällt mir heute, dass die Farbe des Stuhls noch einmal durch die lila Blüten im Hintergrund aufgenommen wird. Die gelben Blüten und das schöne grüne Gras setze tolle Kontraste. :-)

    Fast hätte man ja vermutet, du würdest den ganzen Stuhl in den Fokus nehmen, aber nur eine Lehne zu betonen, das ist ein Hingucker und man schaut sich das Bild genauer an, super gelöst, finde ich. :-)
    Auch die kleinen gelben Blüten haben es verdient, in den Mittelpunkt gerückt zu werden. :-)

    Deine Swirl-Bearbeitung sieht hier auch klasse aus! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so ein bezauberndes Foto, liebe Arti. Das wirkt nicht nur sehr malerisch und einladend sondern regt auch zum träumen ein. Ein passender Spruch drauf und es dann als Postkarte anbieten. Da würde ich sofort zugreifen.
    Das Original gefällt mir dieses Mal am besten. Das kann man nicht toppen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine schicke Sitzgelegenheit und toll bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Motiv vom Garten mit Stuhl.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Motiv . Deine Spielerei gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...