Samstag, 27. September 2014

Eine wunderschöne Überraschung

ist heute bei mir angekommen. Bei der lieben Heike (Waldelfenanemone) hatte ich gewonnen und dieses hübsche Überraschungspäckchen jetzt zugesandt bekommen.

...mit Sondermarken und ganz, ganz hübsch verpackt

zum Vergrößern bitte anklicken
Das Geschenk war mit einer liebevoll gebastelten und beschriebenen Karte, sowie zwei Leckereien verziert



und das allerbeste war eine große Metallschachtel mit 99 wunderschönen Zitaten, die jeweils auf ein herbstlich, gefärbtes Blatt gedruckt sind


Liebe Heike, ich habe mich riesig über dieses Päckchen gefreut und die vielen Zitate kann ich samstags wunderbar im bzw. mit Bild verarbeiten.
Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses so liebevoll ausgesuchte und eingepackte Geschenk! 




Kommentare:

  1. Die Überraschung von Heike ist wirklich gelungen und ich freue mich sehr mit dir, dass du aus dem Lostöpfchen gezogen wurdest, liebe Vera.

    Beim Überlegen, welches Foto nun zu welchem Zitat passen wird, geben die Naschereien bestimmt einen Kick, alle grauen Zellen zu aktivieren.:-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja eine tolle Überraschung und ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefreut hast. Finde ich toll und ich freue mich auch gleich dann auch davon lesen zu können ;-)

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,

    herzliche Grüße von meiner Mama, der Waldelfenannemone (irgendwie klingt das jetzt behämmert, oder?). Leider zickt bei ihr das Netz und sie kann weder Posts noch Kommentare schreiben. Aber ich soll Dir sagen, dass sie sich freut, dass die kleine Überraschung gut angekommen ist.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön , das ich dir eine Freude machen konnte , liebe Vera . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...