Samstag, 13. September 2014

Zitat im Bild - über Löwen und das Starksein


 Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende




Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    wahre Zeilen und ein tolles Foto!

    Ich hoffe, es geht Dir gut in Deiner Blogpause!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Spruch in einem schönen Foto

    lg und schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wieder so ein geniales Foto. Da streicht ja sogar der Wind durch die Mähne des Löwenmännchen. Ich bin ganz verliebt darin♥

    Dazu dann auch noch diese passenden Worte, ich kann dir nur ein dickes Dankeschön dafür aussprechen. Freue mich echt dass du vorgearbeitet hast, natürlich auch wenn du dann wieder da bist.

    Bin ja schon sooo gespannt^^

    Weiterhin alles Liebe und Gute für dich/euch und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zitat und dein Bild passen wieder hervorragend zusammen . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...