Samstag, 27. September 2014

Zitat im Bild - über Frösche und Wasser

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Mir fehlen mal wieder die Worte liebe Arti. Was für ein geniales Foto von dem Frosch. Möchte nicht wissen wie lange du dafür auf der Lauer gelegen bist^^

    Begeistert vom Foto und den dazu absolut passenden Worten danke ich dir für den wundervollen Beitrag und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine hat sich aber ganz schön aufgebläht! Toll getroffen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für ein Prachtsexemplar uns so toll erwischt!
    Die Worte dazu sind natürlich top. :-)

    Alles Liebe und auch dir ein wunderbares Wochenende.
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    herrlich, dieses stimmungsvolles Farbenspiel, dass du uns mit deiner großartigen Aufnahme hier zum Beginn des Herbstes präsentierst. Und (wie immer *zwinker*) hast du die perfekt passenden Zeilen zu deinem Foto gefunden.
    Beim Anblick von Herrn Frosch mit seinen Schallblasen muss ich an kleine Kinder denken, die mithilfe von Schwimmflügeln vertraut mit dem Element Wasser werden.

    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. super mit VOLLEN Backen

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    ooh, was für ein herrliches Foto. Ich bedaure es sehr, dass ich hier Herrn Frosch nur sehr selten begegne. Ganz toll ist auch der Spruch und er passt wieder einmal perfekt zum Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Beides ganz toll, sowohl das Foto wie auch das Zitat! :-)
    Ich mache Pause, mein Rechner ist zur Kur gefahren, tippe vom Laptop meines Mannes aus und drehe mal schnell eine Blogrunde.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Der Frosch ist super, so etwas habe ich noch nie gesehen und das Zitat paßt absolut gut dazu.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Fröschchen! Genial erwischt! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das ein geniales Froschfoto und der Spruch ist super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...