Montag, 17. November 2014

S/W Fokus auf ein seltsames Selfie

Landläufig versteht man unter einem Selfie ja etwas ganz anderes, deshalb habe ich mit der Kamera, im März auf Malta, mal schnell "Klick" gemacht. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um ein Elektro-Taxi. Die anderen Autos, die dort warteten hatten allerdings weibliche Vornamen.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    herrlich diese Spezialflitzer, die woanders einfach so rumkurven dürfen!
    Dieses Selfie ist wirklich eines der ganz besonderen Art und fein im Focus bearbeitet hast Du es noch dazu!
    Angenehmen Montag
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Elektro Auto sieht spitze aus. Würde ich auch gerne mal eine Rund mitfahren. Im Fokus lenkt nichts mehr vom Flitzer ab.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Da denkt man, hört man den Namen "Selfie" doch wirklich an etwas ganz anderes und siehe da, dieser schicke Flitzer hat sich selbst diesen Namen gegeben. :-)

    Ein ideales Motiv für den S/W-Fokus, liebe Vera und gerade im Fokus ist er nicht mehr zu übersehen, schaut wirklich super aus! :-)
    In dem Flitzer hätte ich auch gerne eine Runde durch die Stadt gedreht. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich und vielen Dank, dass du wieder dabei warst, freu.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    das ist ja ein süßes kleines Auto, damit findet Frau immer eine Parklücke...
    Und dann mit dieser roten Farbe ist es nicht zu übersehen ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. der schaut witzig aus. das rot bietet sich natürlich für den Fokus wunderbar an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes kleines Wägelchen ist das , liebe Vera . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein nettes Selfie :-)
    macht sich im Original und mit Focus sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Also das Selfie würde mir auch gefallen^^ Den kann man ja fast in die Tasche stecken *gg* Eine tolle Aufnahme und mal wieder perfekt für Projekt und Fokus. Gefällt mir!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte fragen, was du geändert hast, da sah ich, das sie Spiegelung in der Fensterscheibe fehlt.
    Klasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. so gefällt mir dieser TREND..sonst ..:(
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...