Donnerstag, 14. Mai 2015

Naturwunder - Bryce Canyon

Der Bryce Canyon ist für mich einer der schönsten und farbenfrohesten Canyons. Die vielen Felsentürmchen sind durch Wind- und Wassererosion entstanden. Man nennt sie Hoodoos (sprich Huuduus).

zum Vergrößern bitte anklicken




Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Arti,
    schön, dass du wieder mit dabei bist :-)
    Du musst ja eine Menge Fotos von Canyons haben, sehr beeindruckend !
    Einen schönen Feiertag noch, ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sind ja wieder spektakuläre Aufnahmen, auch die Perspektive gefällt mir gut....
    Ein wahres Naturereignis....
    Liebe Grüße und genieße den Feiertag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist unglaublich, wie schön unsere Erde eigentlich ist!
    Und was wir draus machen und was manchmal auch einfach passiert ist es leider auch.
    Das Erdbeben im Himalaya ist ja auch "Natur".
    Aber geniessen wir heute mal Deine Schönheit PUR. Sei uns gegönnt, ohne Nebengedanken!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    das sind wirklich fszinierende Fotos.
    Die Natur vollbringt die tollsten Sachen. Davon
    ist der Mensch weit entfernt. Er will es nur nicht
    wahrhaben.
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. "Wunderschöne Fotos"!!!
    Liebe Arti, dieser Canyon ist wirklich beeindruckend ...

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ist schon erstaunlich was die Natur da so geformt hat

    lg und einen schönen Feiertag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt - er ist so ganz anders im Erscheinungsbild als der Grand Canyon, aber trotzdem mindestens genauso interessant. Ich hatte vor ein paar Wochen damit angefangen die Bilder der Amerikareise mal auf eine Seite im Foto- und Kreativblog zu packen, da habe ich mir die Canyonbilder auch alle wieder mit viel Freude angeguckt. Bin aber noch nicht sehr weit gekommen. Wenn ich für DND mal keine aktuellen Naturbilder habe, werde ich vielleicht auch darauf zurückgreifen. Aber momentan gibt es ja so viel anderes draußen.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Artie,
    die Naturgewalten haben das geschaffen unglaublich und so schön an zu sehen. Vor allem was mich besonders begeistert ist die Farbe, die die Felsen hier haben.

    Einen schönen Himmelfahrtstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Yep! Dieser Canyon steht noch auf unserer "wollen-wir noch-sehen"-Liste, den Grand Canyon haben wir schon gesehen - die Farben gleichen sich und doch scheint er anders zu sein. Tolle Fotos.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Ein grandioser Anblick. Da kommt man sich sicher ganz klein und unbedeutend vor wenn man dort steht.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Artie,
    faszinierende Natur und herrliche, farbintensive Fotos sind das. Einfach Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,

    bei so einer Landschaft hätte ich wahrscheinlich fotografiert bis der Akku glüht. Einfach herrlich und faszinierend und Deine Fotos sind natürlich absolut super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. boah ... das ist eine tolle Gegend. Danke für die schönen Fotos und Eindrücke.
    Die Natur ist schon ein großes Wunder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Wieder toll liebe Arti und ein gutes Beispiel wie farbenfroh doch Gesteine sein können. Einfach nur herrlich, da wünsche ich mir immer ein Vogel sein zu können...drüberschweben und diese Schönheit genießen ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Canyon ist wirklich sehr beeindruckend. Hier hat die Natur perfekte Arbeit geleistet und versetzt den Betrachter in Erstaunen. :-)
    Das Farbspiel ist wirklich grandios und ich glaube, steht man dort, um diese Wunder zu bestaunen, man möchte gar nicht mehr den Blick davon lassen.

    Danke dir, dass du uns diesen beeindruckenden Bilder mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Kann ich nur zustimmen, dieser Canyon ist wirklich ein Wunderwerk der Natur. War vor einigen Jahren in Amerika mit einer Gruppe, dabei haben wir auch diesen Canyon besucht und er war das größte Erlebnis dieser 3-wöchigen Reisen.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interessant. Ein richtiges Wunderwerk. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja wahnsinnig schön, was die Natur so zaubert.
    Super Bilder.

    Liebe Grüße von Mathida

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...