Freitag, 22. Mai 2015

Friday Greens - Schneeball

Zu Beginn der Blütezeit sind die Blütenbälle noch grünlich, später werden sie weiß wie Schnee


zum Vergrößern bitte anklicken/please click to enlarge

Viburnum opulus 'Roseum'


Bei Nick werden immer am Freitag Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün besitzen. 



A few days later the color turned white


Kommentare:

  1. Leider habe ich keinen Platz mehr im Garten, sonst wäre ein Schneeball auf jeden Fall noch ein Wunschkandidat.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lovely European Cranberry Viburnum. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    diese "Schneebälle" sehen wirklich immer ganz bezaubernd aus!
    Angenehmes Pfingstwochenende,
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely flowers! I think the green stage is prettier than the white. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...