Samstag, 30. Mai 2015

Zitat im Bild - über das Meckern


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Weisste was? Ob du es nun glaubst oder nicht....ich musste laut loslachen, denn mir gerade noch einen Kaffee aus der Küche geholt konnte ich Nachbars Ziege meckern hören :-)))) Das Bild passt also wie die Faust aufs Auge, natürlich auch zu den Worten die du dazu gefunden hast. So sollte man es wirklich halten, auch wenn es manchmal gar nicht so einfach zu gestalten ist.

    Danke dir für das tolle Zitat im Bild. Ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe arti,
    du bist dir immer treu!
    und immer positiv!
    und zäh für das gute im menschen kämpfend!
    ja, er kann, wenn er will, der mensch, er kann es besser als die meckerziege.
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. nicht meckern sondern selbst etwas verändern..genau Arti..
    nur meckern geht flotter..:(((
    LG vom katerchen dem Text und Bild sehr gefallen haben

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*
    Ganz köstlich das Foto, liebe Artie und ein toller Spruch den du da herausgesucht hast. Das ist ein sehr guter Leitsatz.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera,
    also dieses Zitat in Wort und Bild ist einfach nur cool ;-))
    Lg und sonniges WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige wollte schreiben Arti, ach die alten Augen ;-)

      Löschen
  6. Jawoll, da hast du recht!
    Auch ich habe herhaft gelacht, als ich deine Ziege sah!
    Tolles Zusammenspiel in Wort und Bild!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. So isses. Es gibt da noch das schöne Zitat mit dem Akzeptieren, was man nicht ändern kann, aber durchsetzen, was man verändern kann - - - irgendwie so ähnlich. Ah - ich habe es gefunden:
    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    Mit oder ohne Gott - dieses Gebet finde ich auch wunderschön. Aber dein Zitat sagt eigentlich dasselbe aus.
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, is ja schon gut, hör ja schon auf zu meckern! *g*

    Die Ziege hat auf jeden Fall recht also gehen wir es stets an und kämpfen für all das, wofür es sich zu kämpfen lohnt. :-)

    Ein ganz herrlicher Beitrag für Novas Projekt. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. hihi, also, ich mag ja Veränderungen!
    Aber gerade im Berufsleben höre ich viel mehr Gemecker, als Freude!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, liebe Arti, meckern ist aber viel einfacher und nicht so anstrengend. Ganz toll ist Dein Zitat im Bild. Sollte sich so manch einer an die Wand heften.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. So witzig .... Liebe Vera, klingt gut in der Theorie, zu kämpfen, um eine positive Veränderung. Ich denke dabei an Don Quichote, der gegen die Flügel der Windräder anreitet *gg* Vielleicht einfach stillhalten!? Und warten. Veränderungen ergeben sich ständig, nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. ....ich muß grinsen liebe Arti, ja da wollen wir mal nicht Meckern, sondern mal was tun. Jetzt drehe ich erst einmal eine Runde und gebe Kommentare ab, die sind überfällig
    Wir waren wieder einmal auf unserer Natur - Insel, da waren diesesmal keine Ziegen, also hat keiner Gemeckert.

    Einen schönen Restsonntag wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  13. Suuper...das Bild wie auch der Spruch dazu. :-D
    Heisst ja nicht umsonst jeder ist seines eigen Glückes Schmid. ;-)

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...