Samstag, 20. Juni 2015

Zitat im Bild - über die Dummheit


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Genau so ist es liebe Arti. Da hat Konfuzius mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn ich kann immer noch wieder mehr dazulernen, man lernt nie aus oder wie wie meine Omi immer sagte: "Man wird so alt wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu"...wobei die Kuh sich wohl nur auf dazu reimen sollte ;-)

    Wieder ein perfektes Zitat im Bild danke ich dir dafür und freue mich auch heute wieder dass du so fleissig auch währende der Pause mit dabei bist.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, hab weiterhin eine superschöne Zeit und ich winke mal ganz dolle zu dir rüber ;-)

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. klasse gesagt..der Mann hat es auf den PUNKT gebracht
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    oh ja... ein kluger Konfuzius.
    Ich bin auch immer offen für neues und möchte dazu lernen.... man lernt nie aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Spruch , liebe Vera . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn ich halt etwas nicht weiß, dann schlage ich einfach nach, wobei das mit dem Nachschlagen heutzutage in einem Buch nicht mehr gang und gäbe ist, seitdem der Mausklick es ermöglicht, an die Informationen zu kommen.

    Dein Foto mit dem Zitat von Konfuzius gefallen mir aber ganz ausgezeichnet. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Spruch!!

    LG und einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Grins, ja die Dummheit :-) klasse Zitat und die Bücher passen perfekt dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein schlaues Zitat :-)
    und ein tolles Foto dazu.
    Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...