Montag, 13. Juli 2015

S/W Fokus auf einen Eyecatcher

Zwischen all dem Grün im Außenbereich einer Tierklinik waren diese blaue Katze und noch ein pinker Pudel nicht zu übersehen. Sie ziehen durch ihre Farbe und Größe die Blicke der vorbeifahrenden Autofahrer einfach auf sich. 

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus


Bearbeitung mit Leopardenlook


als Zeichnung



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Kommentare:

  1. Da kann frau sich gar nicht entscheiden, welches die schönste Bearbeitung ist - mir gefallen alle

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hätte jetzt eigentlich gerne den pinkelnden Pudel gesehen....kicher.
    Oh Mann, verlesen.......du schriebst ja ....ein pinker Pudel.
    Ich lasse das jetzt aber mal so stehen, dann haben andere wenigstens etwas zu lachen, wenn sie lesen, was ich gelesen hatte. *g*

    Das nenne ich mal ein tolles Motiv vor der Tierklinik und da zückt bestimmt so mancher die Kamera, um diesen Eyecatcher zu fotografieren.

    Im Fokus sieht die Katze megastark aus.
    Die Bearbeitung im Leo-Look finde ich auch total gelungen und war eine tolle Idee von dir. :-)
    Bezüglich des verblühten Alliumstängels habe ich dir noch etwas auf meinem Blog geschrieben.

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst beim Fokus, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Der Leo Look gefällt mir super :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Artie,
    der Leopardenlook gefällt mir auch sehr gut. Nach der vielen Sonne der letzten Tage, mag mein Auge eh mal sanfte blautöne gerne. Grins, meine schwarzen Johannisbeeren sind heute noch ein bissel dunkler ausgefallen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Diese Christa - man soll's nicht glauben *grins*. Davon mal abgesehen, hätte ich den "pinken" Pudel auch noch gerne gesehen. Aber die Katze ist sicher viiiiel schöner. Ich bin ja eh der Katzenmensch. Ich finde den Leopardenlook sehr gelungen.
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessantes Motiv, ist ein richtiger Hingucker und Du hast es toll bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. das Motiv gefällt mir sehr gut. Eine blaue Katze sieht man nicht alle Tage :-)
    Da mag ich das Original - aber auch deine Bearbeitungen sehr gerne.
    Die Katze im Leopardenlook finde ich besonders schön.
    Das Schwarz-Weiß-Foto mit dem Fokus auf die blaue Katze finde ich auch sehr interessant.
    Wieder ein wunderschöner Beitrag :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht, liebe Arti.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...