Montag, 24. August 2015

S/W Fokus auf eine Sonnenblume

Solarzellen sieht man meist nur in rechteckiger Form, deshalb gefallen mir diese Sonnenblumen besonders gut, sieht doch richtig "öko" aus  :)

Original


Fokus

irgendwann war es dann zu viel Sonne :)




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. super Arti
    diese Art gefällt mir auch und das letzte Bild ist mein Hit
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Aha, sowas passiert dann, wenn zuviel Sonne im Spiel ist.
    Mir gefällt das Original.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. *smile* das sind wirklich ganz besondere Sonnenblumen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. So etwas habe ich auch noch nie gesehen - sehr originell. Aber was du mit den schönen Solarzellen im letzten Bild angestellt hast . . . . tztztz, macht man sowas?
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine ganz andere Präsentation von Solarzellen, liebe Vera. Hier hat sich jemand Gedanken gemacht und an ihnen geht bestimmt keiner einfach so vorüber wie an den großen Solarfeldern mit den rechteckigen Zellen.

    Mir gefällt der Fokus wirklich sehr gut und auch deine letzte Spielerei, was soll ich sagen, die passt einfach perfekt zum Thema. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera, der Solarzellen-Blumenstrauß brachte mich zum Lächeln. Es geht also auch anders. Wobei ich im badenwürttembergischen auch einmal runde Teile gesehen hatte... Aber kein Vergleich mit dieser "Blütenpracht". Mir gefällt auch die Fokussierung, wobei die letzte einer Explosion gleicht :))))

    Ich sende Dir sonnige Grüße aus Augsburg
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Solarzellen als Sonnenblumen, das ist eine tolle Idee und die sehen wirklich super aus.
    Deine Bearbeitungen finde ich toll, besonders dasFeuer :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Solarzellen in Sonnenblumenform ... das sehe ich hier bei dir zum ersten mal.
    Mal was ganz anderes :-)

    ja und mit dem fokus gefallen sie mir besonders gut.
    Wobei ... das Sonnenfeuer hat auch was ;-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die sind ja richtig hübsch. Schade, dass solche Kreativität eher selten der Fall ist. Ob das nur mit den Kosten zusammenhängt, oder mit mangelnder Phantasie? Davon hast DU ja eine Menge *lach*, wovon wir ja immer profitieren. Bei deiner Bearbeitung geht es ja richtig heiß zur Sache, liebe Vera. *lach*. Sehr originelle Idee und prima umgesetzt!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. hab ich noch nie gesehen und endlich sehen sie nicht so trist aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vera,
    Solarzellen in Sonnenblumenform... eine gute Idee, das ist ein richtiger Hingucker, sowas hab ich auch noch nie gesehen.
    Dein Fokus mit der blauen Blume passt natürlich pefekt und dann die brennenden Solarzellen... prima, gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...