Samstag, 22. August 2015

Zitat im Bild - über die Vergänglichkeit


Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende
mit vielen Sonnenstunden bei angenehmen Temperaturen.

zum Vergrößern bitte anklicken


Zur Zeit gibt es keine Verlinkungen, da Nova eine Blogpause macht.

5 Kommentare:

  1. Das Wetter ist fantastisch, so könnte es noch eine Zeit lang bleiben!
    Ab und zu mal einen kleinen Regenschauer und alles wäre perfekt.

    Schöne Worte hast du zu deinen zauberhaften Orchideen kreiert und ihnen schließe ich mich an, einfach den Augenblick genießen und Vergangenes vergangen sein lassen. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    bei der vergänglichkeit dachte ich eigentlich nicht an Vergangenes, sondern dass die Blüte irgendwann verwelken wird und man deshalb ihre momentane Schönheit einfach bewusster wahrnimmt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arti,
    eine wunderschöne Orchidee und ein tiefgründiges Gedicht.
    Man sollte wirklich versuchen die Schönheit des Augenblicks
    zu leben.
    Einen angenehmen Sonntagabend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein sehr schönes Gedicht und eine wunderschöne Orchidee...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zitat und Bild sind wieder harmonisch zusammengeführt.
    Selber habe ich weiße Orchideen, die mag ich am liebsten und momentan sind sie verblüht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...