Freitag, 2. Oktober 2015

Lösung Fotorätsel Oktober

Ihr habt natürlich alle Recht, es ist die Unterseite eines Schmetterlingflügels. Ist er nicht fantastisch aufgebaut mit all diesen winzigen Schuppen, fast wie ein kleines Kunstwerk.

hier das Rätselfoto in Farbe



Dieser Flügel gehört zufälligerweise einem Monarchfalter, aber alle anderen Schmetterlinge besitzen ähnliche Schuppen.


Der Ratefuchs geht diesen Monat an Katerchen, herzlichen Glückwunsch, liebe Eva!


Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich irre. Für mich sieht es, so wie von dir aufgenommen, schon fast wie Stofffasern aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. toll was die Natur so GEBAUT hat Arti

    LG vom katerchen der schön auf die nächste Aufgabe wartet die du uns stellst

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...