Montag, 1. Februar 2016

S/W Fokus auf eine Miss

Dieser Zähne zeigende Stein trägt den Namen "Miss Alabama" und wird alle paar Jahre mit frischer Farbe wieder aufgehübscht.
Wo er wider Erwarten steht und wie die Gegend drum herum aussieht, zeige ich am nächsten Natur-Donnerstag.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus




Als ich mir das Originalbild angesehen habe, dachte ich direkt, dass da mal ein Herzchen gewesen sein muss...kann natürlich auch Einbildung sein...aber zu einer Miss passt es doch, oder nicht?




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.







Kommentare:

  1. Also ich sehe es auch und ja, passt absolut zu ner Miss, auf jedenfall besser als diese Zähne. Muss ja doch schon ne ziemlich bissige Miss Alabama gewesen sein *gg*

    Ein tolles Motiv und klasse Fokus, wobei ich das mit dem Herzen besonders mag. Freue mich dann schon auf Donnerstag wo ich mehr darüber erfahren werde.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Fels hat ja in etwa die Form eines Dinosaurierkopfes. Der bot sich ja förmlich an, so bemalt zu werden. Tolles Motiv für den Fokus! Den herzförmigen Umriss habe ich in der Vergrößerung auch erkannt. Unbd das ausgemalte Herz? Ja, das passt zum Bild.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Artie,

    bei den Fokusbildern hat mir das 2. sehr gut gefallen. Hier hast du den Himmel genommen, obwohl das Auge recht hübsch ist.
    Ein Herz, ach ja mit Fantasie sehe ich es auch. Fein das du es sichtbar gemacht hast.

    Eine schöne, neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. doch Arti..da ist ein HERZ..
    LG vom katerchen der es KOMPLETT gut finder

    AntwortenLöschen
  5. Miss Alabama hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht, irgendwie hat sie selbst einen Schmunzeln im Gesicht, auch wenn die messerscharfen Zähne nicht ohne sind. *g*
    Da ich immer erst die Vergrößerungen anklicke und später erst Text lese, ist mir das Herz auf dem Original auch sofort aufgefallen und ich denke, da war auch mal eins. Folglich hast du das super gemacht, es wieder dort einzufügen. :-)
    Beim Fokus fällt es mir gar nicht einfach zu entscheiden, welche Version ich favorisiere, aber ich länger ich sie mir anschaue, umso mehr komme ich Meinung, dass Miss Alabama vor dem blauen Himmel noch viel schöner in Szene gesetzt wird. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, eine schöne neue Woche und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ja genau - ich habe das Herz auch gleich gesehen :-)
    und wenn ich Miss Alabama so sehe, geht mir auch das Herz auf :-)
    Ein tolles Motiv - und klasse fotografiert.
    Mir gefallen alle sehr gut. Das Foto mit dem Fokus auf das Sternenauge fasziniert mich ganz besonders.
    Und was mich auch fasziniert ist, dass Miss Alabama trotz der spitzen Zähne so nett wirkt ;-)

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...