Dienstag, 15. März 2016

Treasures along Road 66 # 10

Lasst uns ein wenig um den Hackerry General Store herumlaufen
Let us make a walk around Hackberry General Store


zum Vergrößern anklicken / click to enlarge








If you like to see more treasures go and visit Tom

Kommentare:

  1. What a wonderful collection American steel, perhaps that is the theme this week. You must have had a wonderful trip along Route 66...I'm enjoying it. Than Arti, I hope to see more!

    AntwortenLöschen
  2. ich nehm dann mal den roten Flitzer ganz unten :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich Schmuckstücke. Ob der vom ersten Foto wohl das Oldsmobil von den Blues Brothers ist?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme das erste Auto mit dem Stern ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I so would love to have the truck that is third from the bottom. Love them all, but it is my pick.

    AntwortenLöschen
  6. Warum....warum nur`...? *heul*...warum nur habe ich mir es angetan und bin mit dir um den Store gelaufen??? Ich muss schon wirklich "maso" veranlagt sein *gg* Die wieder auf Vordermann bringen, dieser Pickup und der Mercury, ach auch der Ford...die wussten früher wirklich Autos zu bauen. Ich liebe sie einfach^^

    Liebste Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Meins wäre die Nummer 5 :-) geniale Motive, einfach klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...