Dienstag, 22. März 2016

Treasures along Road 66 # 11

Wir sind immer noch am Hackberry General Store, denn dort gibt es noch jede Menge zu entdecken, aber ich muss zugeben, dass nicht alles wahre Kostbarkeiten sind.

We are still at Hackberry General Store, because there is so much to discover, but I must admit that not everything is a real treasure.

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge









If you like to see more treasures go and visit Tom


Kommentare:

  1. für mich hat das alles seinen ganz eigenen Flair - eben so anders als bei uns, und von daher immer interessant

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde jedes Teil für sich eine Kostbarkeit, denn auch wenn alt, kaputt oder mit Patina, jedes Teil hat seine Geschichte und gerade das macht es für mich immer kostbar. Ich liebe sowas und muss auch immer lachen. Ein Jahr war mein Dad mit in CDN und er steht auf "Antik", wir an einem Laden vorbei wo es stand. Ich ihm erklärt was es dort für eine Bedeutung hat und im rausgehen meinte er: "Was fürn Mist"

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. I love all of the vintage stuff here! Great photos.

    AntwortenLöschen
  4. lots of rustic and interesting things here.

    Diana
    http://adifferentlenslens365.blogspot.co.nz/2016/03/a-treasure-or-not.html

    AntwortenLöschen
  5. WOW Arti, yet another collection of rusty gold...what a bunch of treasures. Those old cars have baked to perfection in the Arizona sun. Thanks for joining this week and I hope to more treasures from your trip.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja solche Trödelläden sehr. Und diese alten Schilder sind ja alle irgendwie ein Stück Geschichte, auch wenn sie teilweise nicht gut erhalten sind.
    Den verrosteten alten Ford mit nagelneuen Weißwandreifen auszustatten, das hat was!

    Lg Hans

    AntwortenLöschen
  7. You have found an Aladdin' cave of rusty gold treasures in that store! The cars are wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. Love the old signs. The same ones were around my neck of the woods when growing up in Ky. Takes me back to my home town.

    AntwortenLöschen
  9. Kostbar darf man ja nicht nur im Sinne vom materiellen Wert sehen, ich würde sagen das sind alles wahre Besondersheiten - super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, bei dieser riesigen Stickerwand mag ich noch nicht mal von Besonderheiten reden.
      Allerdings wundere ich mich, dass so viele Leute Aufkleber mit in den Urlaub nehmen, denn man sieht doch einige Mitbringsel aus Deutschland dort kleben.
      Wie sagt man so schön "jeder Jeck ist anders" :))

      LG Arti

      Löschen
  10. Quite a collection of things there.

    AntwortenLöschen
  11. I would love to get to see all this stuff for myself...at least I get to see it through your photos.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, liebe Vera
    Die Autoschilder finde ich immer interessant.
    Auch die beiden alten Autos
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Die alten Schilder und Autos gefallen mir, aber nur als Fotoobjekt.

    Liebe Grüße und frohe Ostern ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ob wahre Kostbarkeiten oder nicht, es sind auf jeden Fall ganz besondere Schätze und tolle Fotomotive. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...