Dienstag, 8. März 2016

Treasures along Road 66 # 9

Es lohnt sich in Kingman (Arizona) einen kurzen Halt für diese alte Dampflok einzulegen.
Kingman (Arizona) is worth to make a short stop for this historic steam train.

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge


Danach geht die Fahrt auf der alten Road 66 weiter zum bekannten grünen Giganticus headicus (Riesenkopf), der 2004 von Gregg Arnold gebaut wurde.

Then continue the trip on the "Motherroad" to the famous green Giganticus headicus, created in 2004 by Gregg Arnold.



Ein richtiges Highlight ist dann Hackberry General Store
A real kick on Road 66 is Hackberry General Store










If you like to see more treasures go and visit Tom


Kommentare:

  1. Für mich ist der ganze Post nebst Fotos wieder ein Highlight, und der Rote...arrgggg *habenwill*. Ganz ganz toll liebe Arti, du und deine Post rufen bei mir tierisches Fernweh hervor, aber ich liebe sie♥

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh....love the old gas pumps! How fabulous! Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Die alte Lock ist wirklich beeindruckend, und euer Stopp am Tankstellen- Museum war ebenfalls für tolle Motive gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. AHHHH, the "Mother Road' what a trip indeed! It just keeps getting better and better. For me this is a trip of a life time. Thanks Arti for being my tour guide on this trip across America. I can't wait to see what's next.

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal amerikanisches Ambiente. Wundervoll sind diese alten Tanksäulen,die Zigarettenautomaten und die alten Schilder. Sehr schöne Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Arti, wie immer wunderschöne Fotos.
    Herrlich diese alte Lok, die Zapfsäulen.
    Du hast den Blick für das Außergewöhnliche.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. I so love that train! Love the other stuff, but big time love for the train.

    AntwortenLöschen
  8. I love antique shopping in Kingman now and then but I have never made it out to Hackberry, I keep meaning to and someday I will!

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich deine Bilder sehe, fange ich immer wieder an zu träumen ... wäre schon nochmal toll ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Die Lok sieht genial aus, bei uns fährt auch ein paar Mal im Jahr in der Nähe so eine und ich wollte die schon immer mal fotografieren. Traumhafte Fotos, irgendwie eine ganz andere Welt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...