Dienstag, 13. September 2016

Druckluftfanfare

Ursprünglich ist die Druckluftfanfare für Notfälle erfunden worden, aber heute wird sie oft zur Stimmungsmache in Stadien eingesetzt.
Wir hatten sie schon gelegentlich in Hotelzimmern in den USA und Afrika auf dem Nachttisch stehen, mussten sie aber zum Glück noch nie benutzen.

zum Vergrößern bitte anklicken




Schaut doch mal bei Jutta vorbei, denn dort gibt es
noch mehr Beiträge für die Aktion "Ich sehe Rot"


Kommentare:

  1. Das ist natürlich wirklich ein Gott sei Dank, was mich aber noch an etwas erinnert....da war doch was mit einem Nashorn oder?!

    Ein klasse Motiv für Jutta, das Horn ist nicht zu übersehen^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liefern die auch Ohrstöpsel dazu? Macht bestimmt einen Höllenlärm. Nein, besser man muss das nicht benutzen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liefern die auch Ohrstöpsel dazu? Macht bestimmt einen Höllenlärm. Nein, besser man muss das nicht benutzen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie solch eins aus der Nähe gesehen, geschweige in der Hand gehabt. Am besten ist natürlich es nie nutzten zu müssen.
    Aber zum Thema rot macht es sich besonders gut zu zeigen.
    (finde ich)

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Vera,
    so ein Teil habe ich noch nie in echt gesehen!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, was ist denn das? Sowas gibt es, jetzt werde ich aber verstärkt im Baumarkt gucken.

    LIeben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    so ein Teil habe ich noch nie gesehen und wusste auch gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Auf jeden Fall ist das ein Klasse Motiv für mein Projekt und ich danke Dir ganz herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ein richtiger KRACHMACHER..und WIE..

    mit einem LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. In bestimmten Fällen kann die "TRÖTE" ja ganz nützlich sein, aber nur zum Krawall machen....;-((
    Gut ausgesucht zum Thema!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Für dieses fürchterlich laute Gerät die richtige Farbe ;)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...