Sonntag, 4. September 2016

Lösung Fotorätsel

Es wird Zeit endlich die Lösung zu posten. Es sind Eisenbahnschwellen aus Beton. Früher benutzte man dicke schwere Holzbalken mit schädlichen Imprägnierungen, um sie möglichst widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse zu machen. Inzwischen werden sie aus Beton hergestellt. Zwischen den rostigen Haken vom Rätsel werden die Schienen mit gebogenen Haken befestigt.

zum Vergrößern bitte anklicken



Den Ratefuchs hat diesen Monat Luis gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!!


Kommentare:

  1. DANKE ARTI ! Schön, auch mal was gewonnen - wenn´s auch kein 6er ist ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Ich kenne zwar die Schienen, die Betonteile - trotzdem wäre ich nicht darauf gekommen... 👍 😊

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    also da wäre ich nie drauf gekommen.
    Glückwunsch Luis!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an Luis....ich wäre da auch nicht drauf gekommen. Wahrscheinlich auch schon gesehen aber nie so bewusst wahrgenommen, und hier ja sowieso nicht *gg* Toll gemacht liebe Arti!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Haha, so einfach sind manche Sachen. Aus der Ursprungsperspektive habe ich das nicht erkannt. Kann man mal sehen, was eine Perspektive ausmachen kann.
    Herzlichen Glückwunsch an Luis!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...