Dienstag, 11. Oktober 2016

Saisonende

Wir haben zwar jetzt Schulferien in NRW aber die Saison auf unseren Wassersportseen ist vorbei. Am Rursee sind bereits die Kanus verladen und werden bald in ihr Winterquartier gebracht.





Schaut doch mal bei Jutta vorbei, denn dort gibt es
noch mehr Beiträge für die Aktion "Ich sehe Rot"

Kommentare:

  1. Da kannste mal sehen...zwei Kanus die aus der Reihe tanzen müssen *gg* Tolles Motiv für Jutta, so aufgestapelt machen sie auch was her, auch wenn natürlich doof wenn sich in den Herbstferien nix mehr "bewegt".

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. so viele rote Kanus, da fällt das blaue besonders auf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da stellt sich doch die Frage warum so viele Kanus rot sind :)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Lach, dieses Mal ist nicht "Rot" der eyecatcher, dieses Mal wird "Blau" zum Star.:-)

    Tja, irgendwann ist die Saison halt zu Ende und die Sachen werden ins Winterquartier abtransportiert, aber der nächste Sommer kommt bestimmt, so dass auf dem Rursee wieder gerudert und gepaddelt werden kann.


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wohl die rote Farbe ausgegangen! Vielleicht wird es im Winter um gestrichen. Das Bild würde aber den Reiz verlieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Saison ist vorbei und mein Skipper holt das Boot nächste Woche auch wieder aus dem Bodensee, dann kommt es ins Trockdock und wird renoviert.

    Klasse lauter rote Boote undzwei Blaue sind bai.

    Lieben GRuß Eva
    mein R klemmt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    fein entdeckt, diese roten Wasserflitzer. Gerade noch bevor sie im schützenden Winterquartier verschwinden.
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,

    da hast Du ja wirklich Glück gehabt und wir natürlich auch. Fein säuberlich untergebracht werden sie nun ins Trockene gerollt. Im Gegensatz zu meiner Aufnahme überwiegt ja hier ganz eindeutig das Rot. Da fallen dann eher die beiden auf, die mit ihrem Blau aus der Reihe tanzen.

    Ich freue mich sehr, dass Du wieder mit dabei bist und danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Gerade andersherum, wie auf Juttas Foto, auf dem es nur 1 rote Tasche gab. Und ich erkenne, dass eine geringe Anzahl mehr auffällt. So entsteht die "Exclusivität". Danke für diese einfache Einsicht :-)

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Arti...
    So viele in rot...
    Und schön aufeinander,nach Ordnung schaut das aus..
    Klar die Saison ist zu Ende, also ab ins Winterquartier.

    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Arti,
    So viel schön geordnetes Rot, was natürlich durch das eine Blau toll in Szene gesetzt wird ;-)
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Toll entdeckt, mehr rot geht ja fast gar nicht ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Im nächsten Jahr sind sie wieder voll im Einsatz!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  14. schön sehen die Boote aus - die Roten sowieso - aber auch das Blau dazwischen macht sich sehr gut :-)

    Ja - jetzt wird Vieles wieder eingepackt. Der Winter ist nicht mehr weit.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir, arti, auch ich sehe rot: https://campogeno.wordpress.com/2016/10/14/kunst-auf-campogeno-ich-sehe-rot/

    AntwortenLöschen
  16. ein toller Schnappschuss Arti
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...