Montag, 24. Oktober 2016

S/W Fokus auf optisches Car-Sharing

Zwei Häuser, ein Auto - optisch perfekt geteilt


Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokusarbeiten




als Aquarell



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. Toll...das ist ja wirklich ein "Car-Sharing" der besonderen Art. Hast du aber auch wieder genau hingeschaut. Bin überzeugt es gibt Menschen den wäre es nicht aufgefallen^^ Tolles Motiv und klasse Fokusse sowie Bearbeitungen. Der Besitzer wäre bestimmt stolz wenn er es sehen könnte.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hier mag das 2. Bild Arti..
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr gut gemacht, Arti
    Freigestellt wirkt jede Farbe für sich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht man wirklich nicht alle Tage, liebe Vera, dass ein Auto sich farblich nach dem Haus richtet. Hier hat sich der Besitzer wohl etwas dabei gedacht!
    Schön, dass du das wahr genommen, fotografiert und uns mitgebracht hast.
    Jede Farbe hat es verdient, in den Fokus genommen zu werden und echt toll sieht hier auch das Aquarell aus. :-)

    Nehme an, auch bei euch regnet es heute.

    Liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich.
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eyecandy vom Feinsten, liebe Vera... inklusive Deiner Fokussierungen. Besonders gefällt mir auch der Filter für Aquarell. Hab eine schöne Woche.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Das hat was, eine tolle Idee das Auto so aufzumöbeln.Die verschiedenen Farbfilter machen sich gut!

    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...