Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnachtskugeln

Bei diesen Riesenkugeln kann man nur von der Größe beeindruckt sein. Sie liegen jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit in einem Wasserbrunnen am Exxon Hochhaus in New York.

zum Vergrößern bitte anklicken
Noch ein Bild von der festlichen Abendstimmung. Diesmal sieht man die Kugeln von der anderen Seite.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!


Schaut doch mal bei Jutta vorbei, denn dort gibt es
noch mehr Beiträge für die Aktion "Ich sehe Rot"

Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    total beeindruckend deine tollen, gefundenen Weihnachtskugeln in Rot!
    Super toll! Da hat sich New York was Schönes einfallen lassen...
    Danke dir für dein Teil geben!!!

    Liebe Nikolausgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich riesig. Schaut toll aus und machen sich richtig gut dort. Vor allem auch die rote Farbe gefällt mir.

    Wünsche auch dir einen schönen Níkolaustag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich klasse aus und so gigantisch. Meine Schwägerin lebte für ca. 2 Jahre in NY (ist schon etwas her), aber sie schickte damals ein Bild von dem Weihnachtsbaum - Himmel was für ein Geglitzer!
    Das 2. Foto verbreitet richtig Weihnachtszauber!
    Lieben Gruß und schönen Nikolaus
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kugeln sind wirklich gigantisch und ich möchte nicht wissen, wie viel tausendfach sie schon fotografiert wurden. Aber solche Highlights muss man einfach im Bild festhalten und da ich ich freue mich wirklich sehr, dass du uns diese tollen Bilder mitgebracht hast.
    Am Abend sieht das besonders romantisch und festlich aus, wenn rundum die anderen Lichter noch glitzern. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Arti,

    Wow, die sind ja wirklich gigantisch, aber toll schaun sie aus. Da geht sicher niemand vorbei ohne sie zu fotografieren. Völlig verständlich.
    Das Abendstimmungs Foto gefällt mir ganz besonders...

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag..
    Elke
    ---------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugeln scheinen ja wirklich riesig zu sein, und im abendlichen Lichterglanz sehen sie noch schöner aus als bei Tage

    lg und einen schönen Nikolaustag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    in NY ist eben alles etwas größer, "the biggest"!
    Es sieht aber schon schön aus...
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Lichterglanz in NY hat eine ganz andere Dimension als bei uns.
    Ich war einmal dabei als beim Rockefeller die Christbaum Beleuchtung eingeschaltet wurde.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. ... und sehen so klasse aus! Tolle Bilder, liebe Arti.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,

    die sind ja wirklich riesig und toll schauen sie aus. Besonders auf dem zweiten Foto kommen total super zur Geltung.
    Ganz herzlichen Dank, dass Du sie mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, die Amis .. von Deko verstehen sie was. :-))

    Sehen toll aus, die roten Kugeln. Ich mag das.

    Schönen Nikolausabend für dich,
    lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,
    die Kugeln sehen klasse aus. Sehr beeindruckend. Und abends ist die Wirkung einfach umwerfend.
    Habe gerade das mit deiner Adventskalender-Bastelaktion entdeckt. Was für eine schöne Idee! Schade, dass die Wochen vor Weihnachten bei mir immer so überfüllt sind mit Dingen, die gemacht werden müssen. Da bleibt dann für die Sachen, die mich interessieren und die ich gerne tun würde kaum noch Zeit (und dann bin ich froh wenn ich einfach nur die Beine hochlegen kann und meist dauert es nicht lange bis die Augen zufallen *schäm*).
    Ich hoffe, du hast eine entspannte und angenehme Vorweihnachtszeit!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...