Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender - Türe 15


Heute gibt es ein Glockenspiel für die Rückwand. Als Engel könnt ihr entweder Nr. 3 oder den Dirigenten benutzen. Als Schlägel eignet sich das Teil von der Pauke.




DOWNLOAD (abgelaufen)

Kommentare:

  1. Ich liebe Glockenspiele und freue mich schon jedes Jahr zu Weihnachten wenn "unsere" Kirche am Mittag verschiedene Weihnachtsmelodien spielt.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Glockenspiele an Rathäusern oder Kirchen auch sehr gerne und eine tolle Idee, ein solches an der Rückwand anzubringen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch heute, liebe Arti!
    Hast meine PN gelesen?
    Liebe Grüße, Heide / kimberly

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Arti,
    hat sich gekreuzt, ich habe Deine PN mit Freude erhalten.
    GLG Heide

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...