Samstag, 23. Juli 2011

Schöne Ferien

Gestern gab es in NRW endlich auch Zeugnisse und die lang erwarteten Schulferien!

Ich wünsche allen Besuchern, die nun in die Ferien aufbrechen einen wundervollen Urlaub und eine gute
Erholung!
Wer im Lande bleibt, und an Regentagen Lust hat so eine ähnliche Karte mit PS zu basteln, findet hier eine kleine Anleitung.

The pupils/students in North Rhine-Westphalia got school vacation. Have a nice time!
Sorry, the PS-tutorial for the card is only in German.

2 Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    von solchem Wetter wie auf der Karte können wir im Moment nur träumen. Heute Nacht ist sogar die Heizung angegangen, so kalt ist es.
    So eine Bild bräuchte ich als Desktophintergrund - ein bisschen Ferien und Sonnenschein im Büro ;)
    lg nupilex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nupilex,

    ich freue mich, dass du wieder mal vorbeischaust. Hatte dich schon vermisst :-((

    Nächste Woche soll die Sonne wieder scheinen, dass hebt dann die Stimmung, sogar außerhalb des Büros.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...