Montag, 28. Januar 2013

Montagsmaler # 23 - Schneemann

Für heute hat sich Hella von uns Montagsmalern ein Bild mit einem Schneemann gewünscht. Da dies recht einfach ist, gibt es sicher heute ganz, ganz viele wunderschöne Schneemänner in der Galerie zu bestaunen.

Es gibt allerdings nicht nur Schneemänner/-frauen hier in Europa, sondern auch in den USA. Dort hatten wir letztes Jahr sogar Mitte Juni noch Schneesturm und tappten locker durch 30-40 cm Schnee. Tja, und wenn sich mehr als drei Amerikaner treffen, dann gibt es natürlich ein......richtig, ein Barbecue (BBQ). Kein Wunder, dass sich meine vier Ami-Schneegestalten ein Lagerfeuer machen, Hotdog braten und....  
nein, noch dicker können sie gar nicht werden, im Gegenteil sie werden  langsam aber sicher davon schmelzen.
In der Bild Zeitung steht dann wahrscheinlich folgende Überschrift: Fast-food macht schlank und sexy, drei Männer und eine Frau zeigten wie es geht  :)

zum Vergrößern bitte anklicken


17 Kommentare:

  1. Auf die Schlagzeile habe ich immer gewartet :-D
    Tolle Idee das Thema so zu präsentieren! Und auch wenn ich beim Anblick dahinschmelze, nächste Woche gibt es nochmal ein Winter-Thema.
    Am 04.02.13 heißt es: Mal mir... einen SCHLITTSCHUHLÄUFER.

    Dann haken wir auch endgültig den Winter ab und freuen uns über die bereits steigenden Temperaturen! Hab eine schöne Woche *wink*

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie klasse ist das denn^^ Grillen Schneemänner die es sich ordentlich schmecken lassen :-)))

    Ein klasse Bild hast du da für die Montagsmaler gemalt! Da kann man mal wieder sehen dass sie es sich auch sehr gemütlich machen können^^

    Somit auf zum nächsten Barbeque und einen tollen Wochenstart dabei

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich grillen die heute Mittag noch, da komme ich gerne noch einmal und hole mir ein Würstchen ab. Geht doch nichts über ein so tolles Barbecue. :-)
    Ach, Vera, das ist wieder so eine tolle Idee von dir und allerliebst umgesetzt.
    Die Schneelady kommt bestimmt aus Hawaii oder? :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, aktuell habt ihr 3°, bei uns sind es noch -2°, aber die Temperatur wird nach oben gehen.

      LG Christa

      Löschen
  4. *schmunzelgrinsgrunz*

    Ein absolut leckerer Post!!!
    Alle vier ;) Tigerdaumen hoch!

    ;-)))

    ... und Liebgrüße natürlich dazu!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen, es gefällt mir soooooooooooo gut, Du bist eine Künstlerin.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, aber bei solch einer Perfektion erübrigt sich jedes Wort von mir!
    "ICH BIN EINFACH NUR BAFF!"
    LG

    AntwortenLöschen
  7. GRINS..eine Schneefrau im Bikini und das Feuer prasselt..
    ach Arti so liebe ich es ..SCHRILL und witzig
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schneemannumsetzzung ist einfach genial und läßt mich schmunzeln *ggg*.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich Deine Schneemänner sind. Die gefallen mir wirklich außerordentlich gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich deine Schnemmänner!!...nur schade das von den 4 lustigen Gesellen nicht viel übrig bleibt

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich...einfach nur herrlich liebe Arti. Schon alleine die Idee haut mich um und die dann so toll umzusetzen ist genial. Ein tolles MontagsMalerBild ist das liebe Arti. KLASSE!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. wow Vera,
    was für ein wunderschönes Bild mit so einer super tollen Idee Hellas Wunsch zu erfüllen.
    Aber wenn es so einfach geht werde ich ab morgen auch nur noch Fast-food zu mir nehmen :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Toll gemacht . Die müssen aber aufpassen , das sie nicht ins schwitzen kommen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. so eine wunderschöne Idee - ein Schneemann-frauen-barbecue :-)Die vier schauen richtig nett aus - eine sympathische Gruppe, die das Barbecue so richtig genießen :-)
    das Bild gefällt mir sehr gut Arti - wieder was ganz originelles :-)))

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. wooooooooow Schneemänner und Frauche beim grillen ohne das sie schmilzen...wie lustig. Super Idee.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich kann den anderen nur zustimmen es ist Perfekt Dein Bild!! Coole Idee! Und alle 4 so unterschiedliche Charaktere, dennoch verstehen sie sich :o) Essen verbindet :o)

    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche Wünschen wir Dir
    anja und sterne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...