Donnerstag, 3. Juli 2014

Lösung Fotorätsel Juli

Eigentlich fand ich das Rätsel gar nicht so schwer und war überrascht, dass zwar viele Besucher vorbei geschaut haben, aber keine Lösung vorgeschlagen haben.

Egal, hier kommt die Lösung: ein Sektflaschenverschluss


5 Kommentare:

  1. *lautlacht*....also da hätte man echt drauf kommen können^^, aber dein Makro macht es echt immer schwer.Wahrscheinlich weil sie so nah und klar sind. Da denkt man in anderen Dimensionen und nicht so klein :-))))

    Toll liebe Arti, klasse gemacht♥

    Wünsche dir bzw. euch dann ganz viel Spaß beim Ausflug, einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hihi...... wusste ich doch, dass ich dein Detail irgendwoher kannte - Aber mir war so rein gar nix dazu eingefallen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Prima in Szene gesetzt... ich wäre da auch nicht draufgekommen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh... ich sags ja.. die Dimension... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dein Rätsel leider verpasst , ob ich es erraten hätte kann ich dir nicht sagen . Jedenfalls hast du es wieder toll dargestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...