Freitag, 1. August 2014

Fotorätsel August - gelöst

Nachdem im letzten Monat das Rätsel wohl doch ein wenig schwierig ausgefallen ist, habe ich es für diesen Monat ganz leicht gemacht

Viel Spaß beim Raten!




Diesmal wurde das Rätsel direkt gelöst, Katrin hatte sofort erkannt, was ich hier abgelichtet hatte, ein DEKO-PAPIER-EIS-SCHIRMCHEN oder wie man es auch immer nennt :)



Vielen Dank für's Raten!

7 Kommentare:

  1. Hallo Arti,

    ich glaube, das ist ein Papier-Schirmchen (Deko z. B. auf Eisbechern) von unten. Würde auf jeden Fall zum derzeitigen Sommerwetter passen 😎

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin, ich freue mich riesig wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  2. Würde auch auf ein Papierschirmchen tippen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. ich habe es auch gleich auf dem ersten foto erkannt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich nun nicht mehr sagen ob oder ob nicht...aber klasse das es gleich erraten wurde.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...