Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rostparade Dezember

Heute gibt es fein sortierten Baustahl, leicht geschwungen und mit elegantem Schattenwurf.

zum Vergrößern bitte anklicken


Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.

6 Kommentare:

  1. So wird aus Baustahl wieder ein Kunstobjekt^^ Ganz toll liebe Arti!

    Ich möchte dir dann heute einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und sende ganz liebe und ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. schöne perspektivische Aufnahme

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti, das ist ja eine super Aufnahme!
    Klasse, nur Rost, herrlich.
    Dir alles Gute für 2015
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist wohl etwas als Bewehrung vorgebogen worden? Klasse.
    Ich zolle den Bewehrungsstahlerstellern immer meinen hohen Respekt. Ein bisschen Rost macht da nix.

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn man denkt, man habe jetzt alle Rostperspektiven gesehen,findet sich dann doch noch etwas Neues. Sieht sehr schön aus! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Foto von diesem Baumaterial! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...